release date Android phones?

• hallo@all!

bin mal wieder auf der suche nach einem neuen herausfordernden gerät.

leider gibt es meiner meinung nach keine herausforderung auf augenhöhe mit dem e90 oder darüber. und bitte keine kinderreien ala i-dreck. diese proprietäre popper hardware liegt meilen unter dem schlechtesten, was jeder andere hardware hersteller jemals produziert hat.

deswegen lege ich meine hoffnungen in die kommenden android phones. hat schon jemand infos bzgl release dates und funktionalität?

thanx&greetz

JohnnyT

• Da kannst du noch einige Monate warten bis das erste Android Phone rauskommt. Wieso? Weil die Hersteller erst damit "rumspielen" und Prototypen bauen müssen.

Dauert noch ne Weile so schnell geht das nicht.

• es wird bald erscheinen. es gab schon in den letzten wochen gerüchte über einen erscheinungstermin im oktober 08.

dieser könnte sich durch die FCC absegnung des android handys bewahrheiten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: release date ANDROID phones?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    leider gibt es meiner meinung nach keine herausforderung auf augenhöhe mit dem e90 oder darüber. und bitte keine kinderreien ala i-dreck. diese proprietäre popper hardware liegt meilen unter dem schlechtesten, was jeder andere hardware hersteller jemals produziert hat.

deswegen lege ich meine hoffnungen in die kommenden android phones. hat schon jemand infos bzgl release dates und funktionalität?

Bedauernswerter, wie bist du denn drauf? Nimm bitte einfach weniger von dem Zeugs, dann bleibts vielleicht sachlich hier. Was Android betrifft, momentan orientiert sich jeder an der (zurecht) Usability des iPhones, so richtig schlecht wie beim E90 wirds wohl nicht mehr werden. Da war sogar S80 um Welten besser. Ob das dann wirklich was für dich ist? Was soll eigentlich proprietäre Hardware sein? Bringt uns Android Open Source Hardware?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• mal ein schönes video von der 0.9 version des Betriebssystems KLICK

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na hoffentlich ohne die Net-Lock Geschichte wie beim iPhone :rolleyes:

das ist ja gerade das tolle an einem Open Source System! solch ein Netlock könnte man einfach wegpatchen!

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!