Weitere Android-Handys geplant
T-Mobile plant anscheind weitere Android-Handys.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw39/s31388.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Android-Handys geplant
Re: Weitere Android-Handys geplant
ZitatOriginal geschrieben von Teppichhändler
Sie können soviel Geräte auf den Markt werfen wie sie wollen. Wenn HTC weiter solche Design`s hinklatscht mit Technik von teilweise vor 2-3 Jahren wie das G1 und Google munter weiter mit "ihren" fragwürdigen Lösungen und Services das Gerät "ausnutzt" bleibt das Gerät wohl so in den Regalen liegen.
Android Geräte schön und gut, aber glaube da müssen andere her als das G1.
Ich finde es ziemlich schwach von Google, sich bei Dingen wie Videoplayer oder Onscreen-Keyboard auf 3rd Party Programmierer zu verlassen. Solch essentielle Dinge sollten einfach schon wegen der unweigerlich besseren Integration vom Originalhersteller bereitgestellt werden...
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Warum wurde dieser Thread eigentlich noch nicht geschlossen ? Hier (http://www.telefon-treff.de/sh…62930&highlight=htc+dream) ist doch schon ein Thread zum ersten Google-Phone...
Das scheint hier im Forum generell üblich zu sein, dass Threads auf Teufel komm raus weiterverwendet werden, ohne auch nur den Threadtitel mal anzupassen...
schade schade.
android ist eine nette sache, aber ich hätte zumindest gedacht, dass das 1. handy mehr beachtung von google erhält und der menschheit zeigt, was mit android machbar ist.
quasi pures highend gepaart mit nettem design.
rauskam aber mittelmässige hardware und design...naja mein fall ist es absolut nicht, obwohl ich nicht mal viel wert auf design bei handys lege.
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Ich finde es ziemlich schwach von Google, sich bei Dingen wie Videoplayer oder Onscreen-Keyboard auf 3rd Party Programmierer zu verlassen. Solch essentielle Dinge sollten einfach schon wegen der unweigerlich besseren Integration vom Originalhersteller bereitgestellt werden...
Sehe ich ganz anders und wiederspricht ja auch komplett der Open Source Idee. Bei Linux ist doch jede Komponente von wem anders geschrieben und das funktioniert wunderbar denn niemand macht was was er nicht kann. Ich empfide das als einfach klasse die Community mit einzubinden und den MArkt selbst bestimmen zu lassen was man will. Auf die Art ist auch gewährleistet das nichts eingebaut ist was dann wieder als "Spionagesoftware" abgetan wird.
Ich wüsste auch nicht wieso sich das besser integrieren sollte wenn ein Google Programmiere das macht, der nutzt doch auch nur das SDK?!
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
Sowas hatte ich auch erwartet. Aber ist für Google ja ein vollkommen neues Gebiet, das bekommen sie sicher auch noch besser hin.
naja google war auch irgendwann mal neuland,genauso wie google earth,maps usw.
normalerweise ist man von google gewohnt,dass sie ein produkt rausbringen,was technisch highend ist,designtechnisch super und von der bedienung ein traum,egal in welchem gebiet
Die 1GB Sperre für US Kunden wird wieder aufeghoben.
Jetzt kann man den ganzen Tag Youtube schauen.....
Dafür dann einen hohen Preis und keiner kauft es.. Vorallem beim ersten Produkt sollte der Preis nicht zu hoch sein, sonst bleibt man auf dem Gerät sitzen..
normalerweise ist man von google gewohnt,dass sie ein produkt rausbringen,was technisch highend ist,designtechnisch super und von der bedienung ein traum,egal in welchem gebiet
Spannend, wie schnell man sich einfach nur durch das Betrachten einiger Webseiten ein umfassendes Urteil bilden kann :p
Die Jungs von Engadget haben jetzt einen etwas ausfuehrlicheren Bericht ueber das Ding gepostet, fuer interessierte User sicher lesenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!