release date Android phones?

• ich finde es ist kein Designwunder, aber so schlecht sieht es nicht aus.
    Und wenn ich für 35 Euro (35 Dollar in USA), soviel SMS und telefonieren und surfen kann dann ist es gekauft.

bei uns bekommt man wahrscheinlich 100 Freiminuten, 40 frei Sms und 100 mb surfvolumen^^

• Für mich keine Alternative zu einem iPhone oder (hoffentlich) WM7. Die Preise sind ähnlich hoch und dabei ist es designtechnisch eine milde Katastrophe und vom OS her nichts wirklich besonderes.

Zum Tarif: Auch hier hat man sich im Verlauf der PK verbessert, zu den 35$ kommt noch ein Voice-Tarif hinzu.

Video des OS in Action: http://gizmodo.com/5053612/t+m…ows-smooth-user-interface

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• 35$ = unlimitiert surfen & SMS/MMS. Telefonie ist extra.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,21449-_,00.html]Deutsche Pressemitteilung[/URL]

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wirklich hübsch ist das UI aber nicht oder? Und das Gerät irgendwie auch nicht - versteh nicht wie man das verkaufen will ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das Design bietet wirklich noch genug Verbesserungspotential ;)

Softwareseitig gefaellt mir das Geraet aber schon ganz gut. Scheint gut integriert zu sein und wirkt ein bisschen wie das iPhone + MobileMe, nur dass man fuer letzteres nochmal extra zahlen darf. Natuerlich ist ueberall Google drin, damit muss man sich anfreunden.

Offenbar hat man hat sich mehr gedanken gemacht, wie man (sinnvolle) Funktionen integriert, anstatt sie einfach wegzulassen. Dass bestimmte Features einfach von ueberall zu erreichen sind und man nicht auf das Single-App-Konzept von Apple aufgesprungen ist, finde ich auch erfrischend.

Insgesamt durchaus gelungen, man wird sehen wie der Wettbewerb dadurch angesport wird. Und das ist letztendlich fuer alle gut, egal welches OS/Marke man bevorzugt.

• seltsam ist aber, dass keine Sync-Software mitgeliefert wird. Wie soll man sonst das ganze Zeug auf das Gerät bringen bzw. mit dem PC/Mac abgleichen?

Als iPhone Besitzer vermisse ich schon manchmal eine echte Tastatur, die scheint ja recht gelungen am G1.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!