release date Android phones?

• ...die oben im Post von mir schon von Anfang an verlinkt ist ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• "Yep -- there it is. We finally, finally got our mitts all over the very first Android device, the T-Mobile G1 -- hanging out in the crowd, waiting for the official announce, naturally -- and so far we like what we see. The phone is surprisingly thinner than we thought it would be, and it feels pretty solid in your hand (though they've opted for an almost all plastic device, no metal here). The keyboard seems usable and reasonably well thought-out, and the slider action is like butter, with a nice little swoop for good effect."

Quelle: http://www.engadget.com/2008/0…mobile-g1-first-hands-on/

Das Ding ist einfach nur hässlich und sieht dermaßen nach 90er Jahre aus. Brrr - not for me.

Au revoir...

• ich versteh nicht was den Designern bei der Gestaltung des unteren Teils eingefallen ist!

Das sieht echt aus wie aus den 90iger Jahren.

völlig unverständlich!

ich werde sicher noch bis weihnachten warten, wo dann vielleicht mehrere hersteller schon auf den Androiden setzen.

• Der Live Stream läuft für alle die Interesse haben!

Zeitgleicher Release hier und in den Staaten!

Das OS sieht ziemlich gut aus wenn es um Funktionalität geht, aber das Design wirkt zusammengeschustert und nicht wirklich fertig.

Und es hat Copy & Paste UND Multitasking :)

22.10.2008 release in den Staaten, Anfang November UK, 1Q 2009 Rest der EU, also nichts von zeitgleich!

179$ in den Staaten mit 35$ Vertrag mit unlimitiertem Surfen, smsen und tel!

Au revoir...

• hmmm... als ich es gesehen habe, hat mir das "WOW!" gefehlt. Auf den ersten Bildern dachte ich, man kann das "Ding" unten drehen - wie beim Nokia Music Handy.
    Für mich hats ne Ähnlichkeit mit dem SideKick. Scheinmar steht T-Mobile auf so etwas ;)
    Fazit: Einen eingenen Forumsbereich hat das G1 hier bei TT nicht verdient :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie? Es kommt zeitgleich...

Das wäre ja das erste mal das wir was nicht erst Monate später bekommen ^^

Und ich finde klar hübsch ist es nicht aber wenn es das kann was es angibt und das auch noch gut und der Preis besser ist wie beim Iphone. Dann überleg ich mir das echt.
    Bin mal gespannt wie die Navi Funktion in dem Gerät ist nun.

• Siehe oben, EU erst 1Q 2009 (bis auf UK), Release in den Staaten 22.10.2008 (das zeitgleich wurde aber am Anfang gesagt! ;) ).

Data-Plan nur mit Sprachtarif, NICHT als Modem benutzbar! T-Mobile Sim-Lock. Wi-Fi eingebaut. GMail wird mit Push funktionieren.

Au revoir...

• Eigentlich muss ich sagen das ich das Design immer erfirschender finde je mehr ich davon sehe. Ist so schön anders als der Rest und ganz im Ernst in weiß finde ich es gar nicht billig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!