release date Android phones?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Na hoffentlich ohne die Net-Lock Geschichte wie beim iPhone :rolleyes:

Wie ich T-Mobile kenne glaube ich daran. Aber ist auch verständlich, wenn man seine Kunden schon nicht mit guten Tarifen halten kann dann muss eben eine andere Lösung her ;).

Handy: N82 titanium warm

• Man sollte lieber die potentiellen Käufer dieser Phones warnen, welche kriminelle Datenkrake hinter dem OS steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie ich T-Mobile kenne glaube ich daran. Aber ist auch verständlich, wenn man seine Kunden schon nicht mit guten Tarifen halten kann dann muss eben eine andere Lösung her ;).

Dem Anschein nach müssen die Tarife gut genug sein.
    Oder warum entscheiden sich so viele User für T-Mobile?! ;)

• ich habe gelesen erst vor kurzem das das Gerät wohl zu absolutem Kampfpreis in den USA angeboten werden soll.
    Bin mal gespannt was da dran ist und B, ob das dann auch für Europa gilt!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man sollte lieber die potentiellen Käufer dieser Phones warnen, welche kriminelle Datenkrake hinter dem OS steht.

Gut das das iPhone NIE nach Hause telefoniert :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    ich habe gelesen erst vor kurzem das das Gerät wohl zu absolutem Kampfpreis in den USA angeboten werden soll.
    Bin mal gespannt was da dran ist und B, ob das dann auch für Europa gilt!

199 USD + 2 Jahesvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Gut das das iPhone NIE nach Hause telefoniert :>

hahahah genau, das telefoniert nicht nach Hause sondern hat ne Standleitung zu Jobs Datencontainer.

Zumindest solange Google mir in meinem Benutzerprofil Alltag nicht ein totales Auditing wie Apfel aussetzt , bevorzuge ich kostenlose und gute Google Software.
    Ausserdem was soll Google schon großartig herausfinden, was nicht schon tausendfach hinterlegt in zahlreichen Foren, Chatprofile, Communitys usw.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man sollte lieber die potentiellen Käufer dieser Phones warnen, welche kriminelle Datenkrake hinter dem OS steht.

Also mir ist ein Open-Source Betriebssystem, dass so viel Interesse weckt und dass daher auch viel genauer unter die Lupe genommen wird wesentlich lieber als z.B. das was Apple hinter verschlossenen Türen bastelt.

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Dem Anschein nach müssen die Tarife gut genug sein.
    Oder warum entscheiden sich so viele User für T-Mobile?! ;)

Das liegt wohl zum grössten Teil daran dass die Masse der Leute leider immer noch den 1 Euro Handys hinterher läuft und sich nicht für die Tarife interessieren. Manche wissen noch nicht mal in welchem Netz sie telefonieren.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

hahahah genau, das telefoniert nicht nach Hause sondern hat ne Standleitung zu Jobs Datencontainer.

Ich hab weder das nach Hause telefonierende IPhone noch werd ich meine Telefon-Daten auf den Google Servern lassen. Es gibt zum Glück noch ausgereifte klassische Handy Betriebssysteme.
    Mir kommen weder das Iphone, Android noch Bluescreen Billy auf ein Handy oder Smartphone.

Und ein bißchen suchen mit alternativen Suchmaschinen klärt euch über Google auf.

Und man kann auch ohne Spuren zu hinterlassen im Internet surfen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!