Suche VVL oder Neuvertrag mit Auszahlung (Student)

• Mein bisheriger Vodafone KombiPaket 60-Vertrag (Student) läuft Ende Mai aus (bereits gekündigt). Nun interessiere ich mich entweder für eine VVL bei Vodafone oder aber für das Base2 Student Angebot. Eventuell kommt auch ein T-Mobile Vertrag (z.B. Relax 50 Student) in Frage. Ein neues Handy muss nicht unbedingt sein, eine atrraktive Auszahlung ist für mich attraktiver.
    Zudem würde ich gerne meine bisherige Vodafone-Nummer bei Anbieterwechsel oder Neuvertrag portieren.
    Ist es ratsam bzgl. der Händlerprovisionen bis Mai zu warten oder ist eher eine vorzeitige Vertragsabschließung empfehlenswert?
    Vielen Dank im Voraus!

Khalid

• Hallo,

bei Vodafone: Bitte um Rückruf, da ich dann ein genaues Angebot berechnen kann
    Base 2 Student: 130 € Auszahlung
    Relax 50 Student: 180 € Auszahlung

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• BASE 2 Student-Tarif
    12 Monate nur 10 € Grundpreis/Mon.
    Flatrate zu E+, BASE und Festnetz
    60 Freiminuten/Mon. in alle Handynetze
    keine Anschlußgebühr

guckst du hier

oder mit Gerät hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!