ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Dann zeig mir mal wie das beim T68 ging.... Beim T610 würde es mich auch mal interessieren.
Gruß bungee1
OOOOOh, ein Schlaumeier
T68 ist zu lange her und das T610 hatte ich nie besessen :p
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Dann zeig mir mal wie das beim T68 ging.... Beim T610 würde es mich auch mal interessieren.
Gruß bungee1
OOOOOh, ein Schlaumeier
T68 ist zu lange her und das T610 hatte ich nie besessen :p
LG
Ich hab hier 2 J110i und bei den beiden funzt es mit der Unterdrückung :top:
Menü , Anrufe, Anrufeinstellungen, Nr.zeig./ausbl., wählen, Nr unterdrückt und das wars.
Die Nummer wird dauerhaft unterdrückt egal welches Netz ( habs bei allen probiert )
Gruß
Jörg
PS: Eins ist frei und das andere hat O² Sim-Look
Tja und bei meinem mit O²-Simlock und mitgelieferter SIM funktioniert die Unterdrückung nur beim nächsten Anruf. Es ist auch egal, ob es im O²- oder D1-Netz eingebucht ist.
Anscheinend ist eine neuere Firmware drauf. Auf dem Akkudeckel steht als Herstellungsmonat/-Jahr 01/08 drauf.
Egal, es gibt schlimmeres.
Mein SW Version ist R1B003
abrufbar wie folgt : ( Pfeile stehen für Joy Bewegung ) >*<<*<*
auf beiden Handys
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ähm, wie soll das denn gehen bzw. ich könnte wetten, daß das nicht klappt :cool:
Du hinterfragst, also musst du begründen. Warum sollte es denn nicht gehen?
Oder hast du es ausprobiert?
Tastensperre
Hallo,
mal eine andere Frage:
weiß einer von euch wie man beim J110i die Tastensperre aktiviert?
Ich suche nämlich ein neues, einfach zu bedienendes Gerät, bei dem die Tastensperre nur durch einen langen Knopfdruck aktiviert wird, wie das bei den guten, alten Siemens der Fall war.
Ich suche es nämlich für meinen Vater, der hatte damals ein S35 und hat aber auf ein Nokia 2610 wechseln müssen und kommt da nicht mit der Sperre klar.
Deswegen habe ich mir mal das Samsung c260 näher angeschaut (Klappgerät), da bei denen die Qualität sehr gut und gerade bei diesem Gerät auch der Preis sehr gut ist, auch wenn ich kein Samsung mag.
Das j110i hat mir schon vorher optisch gefallen, nur konnte ich es nie mal in der Praxis testen, daher frage ich euch welches ihr für einen Brillenträger >65 Jahre empfehlen würdet der wirklich nur im Notfall mit solch einem Gerät telefoniert.
Danke für eure Hilfe
Die Tastensperre wird beim J110i durch * -> linker Softkey (de)aktiviert. Wirklich empfehlen für ältere Menschen würde ich es nicht, da ich mit Ende 20 die Tasten schon manchmal als etwas klein empfinde.
Das M600i (z.B.) ist natürlich ein viel größeres Gerät, hat auch kleine Tasten, aber eine Tastensperre, die mit einer einzigen Taste aktiviert werden kann.
Das C260 habe ich hier auch vor mir liegen - Tastensperre wird einfach durch zuklappen des Geräts aktiviert. Bei meinem ist der Druckpunkt der Tasten ein bißchen sehr schwammig, sonst ist es aber ein nettes Gerät.
Danke für deinen Tipp Percy.
Habe mich dann für das Samsung entschieden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!