Möglichst günstig & ohne Vertrag N82

• Hallo!

Da o2 das N82 leider nicht im Sortiment hat (mit Vertrag mit Studentenoption) suche ich nun eine Möglichkeit das N82 möglichst günstig zu kaufen.
    Kennt da wer zufällig irgend nen Internet Shop? Bin bisher nur auf Angebote mit Verträgen gestoßen....

• Na das ist mal ne echt kluge Antwort!!
    Nur bin ich zum Glück keiner der User hier, die nix tun um Ihre Frage selbst zu beantworten, sondern direkt hier Fragen!
    Habe natürlich in Googel mit allen möglichen Suchkriterien gesucht und mich umgeschaut....
    Aber es kann dich sein, dass einer von euch zufälliger Weise nen gutes Angebot kennt!!??
    Mann kann ja schließlich nicht alle Seiten bei Googel durchstöbern, sind schließlich mehr als genügend. Besonders wenn man wie du nach "N82 ohne Vertrag" sucht... Ich glaub du hast auch keine Lust 155.000 Seiten durch zu schauen.
    Außerdem finden sich die meisten Geheimtipps nicht unbedingt unter Google! Daher sind das dann ja auch Geheimtipps.....

• handytick.de; handyattacke.de; hitseller.de und ebay im Umkreis von 50KM Deines Wohnortes ersteigern, dann kannst Du es abholen und gehst kein Risiko ein. Mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Du kannst deinen O2 Studentenvertrag doch auch problemlos über nen Händler mit dem N82 verlängern...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von aahmeise
    Außerdem finden sich die meisten Geheimtipps nicht unbedingt unter Google! Daher sind das dann ja auch Geheimtipps.....

Prinzipiell liegst du damit richtig. Aber auch im Nokia-Forum bei TT gibt es diese Geheimtipps nicht – eher schon im Werbeforum ... Mit anderen Worten: Du hast einfach im falschen Forum gepostet und /oder gesucht bzw. nicht gesucht. Versuche mal das Werbeforum (und nur das) nach dem Stichwort N82 bzw. "ohne Vertrag" oder "Schubladenvertrag" etc. zu durchsuchen (ja, die Suche bei TT ist ultra flexibel und anpassbar!) :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du kannst deinen O2 Studentenvertrag doch auch problemlos über nen Händler mit dem N82 verlängern...

Ne, genau das geht nämlich nicht, weil die Vertriebspartner keine Sonderkonditionen zu den Verträgen verkaufen dürfen/können.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Prinzipiell liegst du damit richtig. Aber auch im Nokia-Forum bei TT gibt es diese Geheimtipps nicht – eher schon im Werbeforum ... Mit anderen Worten: Du hast einfach im falschen Forum gepostet und /oder gesucht bzw. nicht gesucht. Versuche mal das Werbeforum (und nur das) nach dem Stichwort N82 bzw. "ohne Vertrag" oder "Schubladenvertrag" etc. zu durchsuchen (ja, die Suche bei TT ist ultra flexibel und anpassbar!)

Gruß ///Freak

Genau solche Tipps hab ich gesucht! Wußte nicht, dass ich im Werbeforum auch posten kann, wenn ich nur ein Handy und keinen Vertrag suche. Und wußte auch nicht, dass man Verträge die man nicht nutzt "Schubladenverträge" nennt. THX

@ big_alb und galahad13: Jungs, das ist doch nicht euer Ernst....
    Hab doch schon gegoogelt! Und bei solchen Suchen stehen doch genau diese Preissuchmaschinen auf den ersten Plätzen.... :mad:

THX an JackJona!!

• Zitat

Original geschrieben von aahmeise
    Und bei solchen Suchen stehen doch genau diese Preissuchmaschinen auf den ersten Plätzen.... :mad:

Nur die schlechtesten. Ich gucke immer bei geizhals.at/deutschland/ nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!