Welche Komponenten für ISDN Telefone notwendig

• Hallo Harald

Im großen und ganzen wurde schon fast alles wahrheitsgetreu gesagt. Ich möchte nur noch ergänzend hinzufügen, daß ich persönlich das 2*2*0,6 dem Datenkabel vorziehen würde, denn Du installierst in Leerrohren und das 2*2*0,6 ist einfach mal dünner (hat auch nur 4 statt 8Adern Doch die reichen Dir locker).
    Die Vorteile der ISDN Basis sind auch richtig. Ich empfehle jedoch keinem Laien einen ISDN S0-Bus aufzubauen (Beachtung der Länge, Terminierung, nur bedingt Sternverkabelung, vieradrig).
    Wenn jetzt nochmal soviele Fragen kommen, dann gibts ne Rechnung;-)

zusammenrechnenden Gruß
    André

• Nochmals vielen Dank für all die Antworten. Ich werde jetzt Eure Vorschläge umsetzen und Euch - falls die liebe T-COM mich anschließt - danach berichten, ob ich erfolgreich war.

@André (und natürlich auch die anderen), falls Du mal in München bist, kann ich die Fragenkosten vielleicht mit einem Bier lösen!

Viele Grüße,
    Harald

• Zitat

Original geschrieben von andre007
    Die Vorteile der ISDN Basis sind auch richtig. Ich empfehle jedoch keinem Laien einen ISDN S0-Bus aufzubauen (Beachtung der Länge, Terminierung, nur bedingt Sternverkabelung, vieradrig).

ok, da gebe ich dir Recht, ein S0-Bus hat schon so seine Eigenarten...

• Da werde ich in nächster Zeit nicht hinkommen, doch wenn`s mal passt komme ich gerne drauf zurück und freu mi auf a Maß !!!!

Prost
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!