o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

• Hmm, das muss doch jmd. wissen, der gerade ein Handy gekauft hat!?

Grundsätzlich muss man auch wenn keine Anschlusskosten anfallen, diese zunächst bezahlen. Die werden dann auf eine der nächsten (2. oder 3.) Rechnung gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Andre1968
    Die Aktivierung war am 19.03. - da gab es keine Anschlußgebühren, d.h. ich habe auch nichts bezahlt (warte aber noch auf die erste ausführliche Rechnung von O2).

:D

Danke für die Info! Dann fallen wohl von vorn hinein keine Anschlussgebühren an. Das ist super!

• An den AG0-Tagen fällt a priori keine Anschlußgebühr an (wenn ich das richtig verstanden habe). Möglich, daß die AG auf der ersten Rechnung auftaucht und dann sofort wieder erstattet wird, falls es aus buchhalterischen Gründen notwendig ist, diesen Posten aufzuführen.

• Hast Du Deine Rufnummer portiert? Dafür soll man doch 60 € erhalten. Sind das reine Gesprächsguthaben - oder kann man damit auch SMS versenden?

• Diese Frage kann im allgemeinen keiner so richtig beantworten.

Bei o2 steht Gesprächsguthaben. Fraglich ist, ob dies auch für SMS gilt???

• Zitat

Original geschrieben von Ariba68
    Scheiße,
    jetzt hab ich das Angebot zu spät gesehen:-(

Bedenke, die Händler wollen auch morgen noch etwas verkaufen. Angebote wird es immer geben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!