o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

  • Hallo TT-ler,


    es können ab sofort keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden,


    bei Fragen zum Status oder sonstigen Fragen bitte Mailen.


    Gruß


    mobile41

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Anschlusskosten


    Muss man die Anschlusskosten zunächst bezahlen und bekommt die dann auf einer drauffolgenden Rechnung erstattet? Oder fallen diese ganz weg?


    Gruß
    J

  • Habe diese Frage schon in einem anderen Trade gestellt: Wie sicher ist, dass man für die 60 € (Rufnummer-Portierung) keine SMS verschicken kann? Dieser Betrag kann nur abtelefoniert werden.


    Gruß
    J



  • mobile41


    Könntest Du dann auf Seite 1 bitte hinzufügen das keine Bestellungen mehr
    entgegen genommen werden.........................bzw. das Angebot beendet ist.
    Dort steht noch :
    Das Angebot ist gültig bei Freischaltung bis zum 31.03.2008!

  • Also eins muss ich mal hier loswerden. Der Email Support ist absolut Top. Email gesendet, 2 Minuten später die Antwort. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
      mobile41


    Könntest Du dann auf Seite 1 bitte hinzufügen das keine Bestellungen mehr
    entgegen genommen werden.........................
    Dort steht noch :
    Das Angebot ist gültig bei Freischaltung bis zum 31.03.2008!


    Sorry - kann auf Seite 1 den Beitrag nicht mehr bearbeiten -

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Ich möchte mich bei dem mobile41-Team auch ganz herzlich bedanken.


    Ich habe die Unterlagen am Montag vor Ostern hingeschickt, konnte am Dienstag per Mail eine kleinere terminliche Frage klären (sehr netter Kontakt per Mail und eine superschnelle Antwort) und habe das Handy, die SIM-Karte sowie PIN/PUK bereits am Donnerstag in den Händen gehalten.


    Ein ganz großes Lob für diese sehr gute Abwicklung! Das war ein willkommenes Ostergeschenk!


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Re: Anschlusskosten


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic
    Muss man die Anschlusskosten zunächst bezahlen und bekommt die dann auf einer drauffolgenden Rechnung erstattet? Oder fallen diese ganz weg?


    Ich glaube nicht?


  • Hallo Andre,


    musstest Du die Anschlussgebühren vorweg bezahlen und werden diese dann später zurückerstattet?

  • Die Aktivierung war am 19.03. - da gab es keine Anschlußgebühren, d.h. ich habe auch nichts bezahlt (warte aber noch auf die erste ausführliche Rechnung von O2).


    Für das Handy (Samsung U700+2 GB MicroSD) wurde eine Zuzahlung von 27 Euro fällig, die ich vorab überwiesen habe. Von meiner Bank (Comdirect) zur Bank von mobile41 (Commerzbank) muß das auch sehr schnell gegangen sein. Alles in allem ging alles erstaunlich schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!