bringt es was den IP50 + Genion S card zu verbinden? also preismäßig?
6110 steht was weiter unten für 59 eur und oben für 65. Welcher Preis gilt denn nun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bringt es was den IP50 + Genion S card zu verbinden? also preismäßig?
6110 steht was weiter unten für 59 eur und oben für 65. Welcher Preis gilt denn nun?
hallo,
kann man den vertrag auch mit einem XDA-Star oder dem Samsung SGH i 780 bekommen? und wenn ja, was würden die geräte dann jeweils kosten?
gruß,
steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia 5310 bzw. das 5610 blue.
Auf der o2 Seite war ich bereits unterwegs. Wenn ich da ein Handy ausgewählt habe und dann den Inklusiv50, dann kam immer der Inklusiv mit Handy für 15€.
Heißt das jetzt, dass wenn ich bei dir bestelle, dass ich da das gleiche bekomme, nur eben für nur 5€ Grundgebühr?
Edit: Reicht es überhaupt noch, das ganze mit den Verträgen bis zum 31.3. auszufüllen usw. ? (Habe bisher nur Verträge in Filialen abgeschlossen)
Hallo,
hier wird der "ohne Handy" Vertrag angeboten, deshalb der Paketpreis von 5€ mtl..
Das ausgewählte Handy gibts natürlich trotzdem dabei!
Das mit dem 31.03. sollte noch funktionieren. Wir brauchen den Vertrag bis zu diesem Datum einmal hier bei uns, vorab gerne auch per Fax oder eMail, damit wir aktivieren können. Bitte beachten, dass der Versand allerdings erst nach Eingang der original Unterlagen erfolgen kann. Wenn wir den Vertrag vorab per Fax oder Mail hatten ist es allerdings nicht tragisch wenn die original Unterlagen erst im April eingehen.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Habt ihr das 5310 wirklich nicht in blue verfügbar?:(
sind wieder im Zulauf, sollten die Tage eintreffen.
ZitatOriginal geschrieben von Kessytam
@ mobile41.de
Könnt Ihr auch das krzr k1 in GOLD besorgen?
sorry leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Habe heute alles erhalten aber noch 2 Fragen:
1. Bekommt man die 50 Freimunten jeweils ab Monatsersten oder ab Registrierung und dann halt immer nach einem Monat ?
2. Falls es normalerweise am Monatsersten geschieht, hab ich dann jetzt schon welche oder erst am 1.4?
die 50 Minuten gibts immer ab dem 01. des Monats. Jetzt im ersten Monat gibts die Minuten nur anteilig, je nachdem wann aktiviert wurde, also keine vollen 50 Minuten. Der Paketpreis wird natürlich auch nur anteilig berechnet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von umaar
HI,
bin auch am überlegen mir ein Orbit 2 zu gönnen, hätte aber noch eine Frage:
Wie sieht es bei der Portierung von einer eplus Prepaid Nummer, gibt es da auch irgendwelches gesprächsguthaben oder so??
gruß
bis zum 31.03. gibts ja noch die 60 € wechelguthaben.
WICHTIG - die rufnummer muss auf deinen namen laufen, verzichtserklärung muss beim abgehenden dienstanbieter vorliegen - ansonsten läuft die portierung nicht durch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nuklid
hi,
ist das Viewty auch in Dark Silver lieferbar?
branding?
danke
nuk
noch nicht - brandingfrei!
@mobil41.de
könntest du bitte noch meine frage zum XDA Star/Samsung SGH i 780 beantworten?
danke und gruß
an welche email adresse sollen die vertragsunterlagen geschickt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!