o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Diese O2 50 Angebote sind wirklich top...weil es wirklich die einzigen sind die Sinn machen...50 Minute in alle Netze...19 cent falls man drüber kommt ist auch kein Wucher + Top Prämien...muss sagen bisher die einzige Vertragsvariante in diesem Forum die wirklich auch zum Nutzen Sinn macht....es macht mir keiner weiß das hier mehr als 1% der User ihre anderen MyFaves,Basix,Vodafone etc Verträge NICHT sofort in die Schublade stecken.... verständlich bei bis zu 59ct pro Minute...frag mich warum andere Provider nicht ähnliche Aktionen starten

Ich komme im Monat auf 50 Minuten D1/Festnetz und 50 SMS nach D1.
    Da O2 kein SMS-Paket mit 40 bzw. 50 SMS anbietet, komme ich bei dem Angebot auf 14,50 € im Monat mit dem Vorteil, dass mich jede weitere Minute 0,19 € kostet. Als Gegenleistung für den Vertragsabschluss bekomme ich mein Wunsch-Handy, für das ich sonst 139 € bezahlen würde.
    Bei dem MobilCom-D1-Angebot von mobile41 sind neben 50 Minuten (allerdings nicht in Fremdnetze) noch 15 SMS mit drin, so dass ich auf monatlich 21,60 € (also 7,10 € mehr, macht 170 € in 2 Jahren) komme. Allerdings bekomme ich 410 € ausbezahlt, stelle mich so 100 € besser. Dafür sind Minuten außerhalb des Budgets teurer (0,39 bzw. 0,59 €).

• hallo,

nein, leider nicht.

gruß

AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Gibt es schon wieder Orbit 2 auf Lager?

Hallo,

derzeit noch wenige Geräte lagernd.

gruß

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?

• Zitat

Original geschrieben von fpbeatbox
    Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?

ja klar, es gibt auch ne ordentliche Rechnung mit ausgewieserner MwSt. und Imei des Geräts.

gruß, mobile41

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57

• Zitat

Original geschrieben von fpbeatbox
    Mal meine, vielleicht unsinnige, Frage - handelt es sich bei den angebotenen Handys um Neuware? Also Original verpackt und ungeöffnet mit Garantie und allem drum und dran?

Die Frage ist wirklich vom Feinsten :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!