o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

  • "was meinst du mit D880 S ?"



    S hat keine Bedeutung, gehört einfach zum Namen...danke für die schnelle Info! Ich meld mich auf jeden Fall wg VF Kombikomfort...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    "was meinst du mit D880 S ?"



    S hat keine Bedeutung, gehört einfach zum Namen...danke für die schnelle Info! Ich meld mich auf jeden Fall wg VF Kombikomfort...


    Ich meine es heisst nicht D880 S, sondern eher Samsung SGH-D880 Duos

  • Wie läuft das mit den Duo-Verträgen. Geht das alles über einen Vertragspartner, eine Kontonummer, etc. oder sind das zwei getrennte Verträge? Ich nehme mal an die Meldeadresse der beiden Personen muß gleich sein, oder?

  • Wie gesagt, ich habe Interesse an dem Nokia E51 Black Steel und meine Freundin an dem Samsung SGH-D900i rot. Sind beide Geräte vorrätig?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Wie läuft das mit den Duo-Verträgen. Geht das alles über einen Vertragspartner, eine Kontonummer, etc. oder sind das zwei getrennte Verträge? Ich nehme mal an die Meldeadresse der beiden Personen muß gleich sein, oder?


    hallo,


    ihr könnt das machen wie ihr möchtet. entweder 2 verträge auf eine person, dann gibt es allerdings auch nur eine bankverbindung wo abgebucht wird, oder die 2 verträge auf 2 unterschiedliche personen, dann können auch die bankverbindungen unterschiedlich angegeben werden.


    die beiden geräte haben wir ab lager lieferbar.


    gruß

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Ist das 5310 auch brandingfrei? Danke!


    jawohl

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Letzte Frage: Fallen eigentlich Anschlussgebühren an und wenn ja, bei Partnerverträgen einmal oder zweimal?

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Letzte Frage: Fallen eigentlich Anschlussgebühren an und wenn ja, bei Partnerverträgen einmal oder zweimal?


    hi,


    keine anschlusskosten, termine für die ag 0 kannst du auf der ersten seite nachlesen.


    gruß

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • D. h. wenn ich jetzt bestelle und ich den Vertrag morgen postalisch auf den Weg bringe (falls du ihn mir bis dahin zugeschickt hast), könnte das mit der Aktivierung am 19.03. klappen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!