o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

  • Na vielen Dank auch, jetzt hab ich wahrscheinlich noch nen Vertrag an der Backe :mad:


    Aber wer kann bei den Preisen schon nein sagen, ihr hättet mal früher kommen sollen :D Also echt guter Preis, und auch ein toller Vertrag mit dem man was anfangen kann.


    Auf eine gute Zeit im TT ;)


    Edit: Habe übrigens das 5610 blue genommen, Speicherkarte von 1 GB oder so ist leider nicht drin, aber trotzdem :top:

  • Hallo,


    habt ihr das SE w580i auch in pink? Ist eine spezielle Farbe für O2.


    Ich danke für Eure Rückmeldung.

  • firetrap_23


    ja, ist auch ab Lager lieferbar.


    Blutengel


    über den Link auf unserem Konfigurator gibt es auch die Möglichkeit einen Duo Tarif auszuwählen, als 2. Gerät ist das F3 bereits voreingestellt. Wenn ihr auf dann auf "Angebot erstellen" klickt könnt ihr den jeweiligen Preis sehen.


    Wenn als 2. Gerät ein anderes Gerät wie das F3 gewünscht ist bitte per Mail anfragen, ich werde dann ein Angebot unterbreiten.


    FrankBB
    sorry mein Fehler, 65 € wie auf der ersten Seite und auch im Konfigurator abgebildet.



    Zitat

    Original geschrieben von ukl
    hallo,


    mal en frage: mein d1 vertrag läuft zum mai aus - ist es möglich die rufnummer mitzunehmen?


    gibts auch nen angebot mit einem ipod-touch ?
    gruß


    klar, kein Problem. Vorraussetung der Vertrag ist gekündigt und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Momentan zahlt o2 sogar noch 60 € Wechselguthaben bei einer Rufnummermitnahme.



    Danke sehr! Da unser Büro am Wochenende wahrscheinlich nicht besetzt sein wird, erhaltet ihr die Auftragsbestätigungen mit den Vertragsunterlagen erst Montag morgen - Wir bitten um euer Verständnis.

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Re: o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de


    Zitat

    Original geschrieben von mobile41.de
    50 Minuten monatlich inklusive, gültig für alle dt. Netze


    auch deutsche Handynetze ???



    danke

  • jawohl - alle dt. Netze inkl. dt. Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderdienste und Sonderrufnummern (01805, 01803....)

    AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

  • Das ist wirklich ein Topangebot! :top:


    Kurze und nervige Frage an mobile41.de:


    Könnt Ihr ein Samsung SGH-I550, I600 oder I620
    besorgen?


    Wenn ja, was würden die Geräte kosten?


    Vielen Dank!


    Gruß
    real.baensi

  • Diese O2 50 Angebote sind wirklich top...weil es wirklich die einzigen sind die Sinn machen...50 Minute in alle Netze...19 cent falls man drüber kommt ist auch kein Wucher + Top Prämien...muss sagen bisher die einzige Vertragsvariante in diesem Forum die wirklich auch zum Nutzen Sinn macht....es macht mir keiner weiß das hier mehr als 1% der User ihre anderen MyFaves,Basix,Vodafone etc Verträge NICHT sofort in die Schublade stecken.... verständlich bei bis zu 59ct pro Minute...frag mich warum andere Provider nicht ähnliche Aktionen starten

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!