o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

  • hat jemand schon die vertragsunterlagen erhalten? habe gestern abend bestellt und bis dato keine email o.ä.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    hat jemand schon die vertragsunterlagen erhalten? habe gestern abend bestellt und bis dato keine email o.ä.


    Zitat

    Original geschrieben von mobile41.de


    Danke sehr! Da unser Büro am Wochenende wahrscheinlich nicht besetzt sein wird, erhaltet ihr die Auftragsbestätigungen mit den Vertragsunterlagen erst Montag morgen - Wir bitten um euer Verständnis.

  • :gpaul:


    asche über... ist wohl noch zu früh für mich heute, sorry

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Willkommen im Forum! Deine Ebay-Bewertungen sind ja überzeugend! :D


    Welchen Ebaynamen hast du denn? Mobile41.de und mobile41 gibts nicht...

  • hi


    wollte fragen ob das Sony Ericsson K810i noble blue Simlock oder Branding hat ?


    bitte um rückantwort


    danke

  • weiss jemand, ob man bei o2 eine nummer auch noch nachträglich von d1 mitbringen kann ? also jetzt erstmal einen vertrag machen ohne protierung und dann im mai eine nachträgliche portierung ?


    habe bedenken, wenn ich direkt portieren wil, dass die aktion dann schon vorbei ist - muss erst kündigen und auf die bestätigung dann warten :)


    danke für eure hilfe :)

  • Online-Vorteil ist sicherlich nicht drin, oder? Aber wie sieht's mit dem Studenten-Vorteil aus, ist der machbar?
    Vielen Dank!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    weiss jemand, ob man bei o2 eine nummer auch noch nachträglich von d1 mitbringen kann ? also jetzt erstmal einen vertrag machen ohne protierung und dann im mai eine nachträgliche portierung ?


    habe bedenken, wenn ich direkt portieren wil, dass die aktion dann schon vorbei ist - muss erst kündigen und auf die bestätigung dann warten :)


    danke für eure hilfe :)


    ich hab meine alte nummer einen monat nach vertragsbeginn portiert (ebenfalls ein o2inkl.50). sollte also kein problem sein und die 60euro gibts ja dann auch nochmal als guthaben.
    in den ersten 3 monaten bekommt man übrigens gratis den o2 inkl.100 zum testen, d.h. 100 freiminuten. kündigung der option rechtzeitig nicht vergessen sonst läuft der automatisch bis vertragsende als 100er tarif.

  • danke für die info - dan wede ich jetzt mal gleich einen vertrag abschliessen müssen :)


    nur mal so als frage: weiss jemand, welches handy am meisten beim verkauf bringt ? bei o2 kann man ja leider keinen ipod touch bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!