o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de

• Zitat

Original geschrieben von Ariba68
    Warum,
    gibts das Angebot noch?

Der Titel sagt 'bis 31.3.' und das ist am Montag...
    Dürfte aber sehr knapp werden. Vielleicht telefonisch noch was zu machen am Montag?

Mein Feedback übrigens zu der Aktion:
    Ablauf einwandfrei, Lieferung des Handys sehr schnell!

Dienstag Auftrag über den Konfigurator eingegeben, Mittwoch Vertrag gefaxt, das Geld überwiesen und das Original zur Post.
    Freitag war alles da!

Vielen Dank
    Gruß
    H.

• Das geht wirklich schnell:

Dienstag Antrag per E-Mail zugeschickt
    Mittwoch Antrag per Post
    Freitag kam das Begrüßungsschreiben von O2
    Samstag also heute die SIM + das Handy :)

• DANKE!

Vielen Dank! Bei mir ist alles auch super gelaufen!
    Ausser "GLS"-Dienst: sie haben mich zwei Mal nicht erreicht, obwohl ich genau zu Hause war :( (Die Klingel ist ok. ) Und biem zweiten Versuch haben sie das Paket den Nachbarn uebergegeben :( Aber im Ergebnis hat alles geklappt ok!
    Danke, mobile41!

• Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Kommt da diesen Monat noch ein ähnliches Angebot? Nachfrage besteht ;)

Hab diese Woche ähnlich gute Angebote gesehen und selber abgeschlossen obwohl sich die Konditionen verschlechtert haben sollen. Ist dann halt meistens von T-Mobile anstatt O2 ;)

• Anzahl der Rest-Monatsminuten prüfen

Kleine Frage zum Thema "o2 InklusivPaket 50" : kann man irgendwie die Anzahl der Rest-Monatsminuten prüfen?

• Re: Anzahl der Rest-Monatsminuten prüfen

Zitat

Original geschrieben von UnTonik
    Kleine Frage zum Thema "o2 InklusivPaket 50" : kann man irgendwie die Anzahl der Rest-Monatsminuten prüfen?

selbst online gibts keine möglichkeit den aktuellen verbrauch zu sehen, immer erst nach erhalt der rechnung. absolute steinzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!