@ mobile41.de
Könnt Ihr auch das krzr k1 in GOLD besorgen?
o2 InklusivPaket 50 - Angebote gültig nur noch bis 31.03.08 - mobile41.de
-
-
-
nein nicht mehr daran gedacht das feiertag ist :9
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
kann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?da läuft nämlich ca mein eplus vertrag aus.
kann man dann auch noch portieren und diese 60 euro wechselbonus kriegen?
Das geht natürlich nicht. Der Vertrag muss bis zum 31.3. freigeschaltet werden. Danach wird es sicher wieder andere Provisionen und andere Angebote geben.
-
Habe heute alles erhalten aber noch 2 Fragen:
1. Bekommt man die 50 Freimunten jeweils ab Monatsersten oder ab Registrierung und dann halt immer nach einem Monat ?
2. Falls es normalerweise am Monatsersten geschieht, hab ich dann jetzt schon welche oder erst am 1.4?
-
HI,
bin auch am überlegen mir ein Orbit 2 zu gönnen, hätte aber noch eine Frage:
Wie sieht es bei der Portierung von einer eplus Prepaid Nummer, gibt es da auch irgendwelches gesprächsguthaben oder so??
gruß
-
hi,
ist das Viewty auch in Dark Silver lieferbar?
branding?danke
nuk
-
Ich habe jetzt einen "Genion S ohne Handy" und möchte meine Rufnummer mitnehmen in das o2 InklusivPaket 50. Kann ich in meinem Fall das Angebot hier nehmen? Oder geht es nicht, da ich schon einen Vertrag "Genion S ohne Handy" habe?
-
sorry dummfug
-
2 x Inklusive 50 = 2 x Nokia N73 ME light
Hallo,
ich hätte gern 2 x Inklusive 50 mit 2 x Nokia N73 ME light OHNE zuzahlung (für 0,-)!Kann man mir solchen Angebot anbieten?
-
Re: 2 x Inklusive 50 = 2 x Nokia N73 ME light
ZitatOriginal geschrieben von UnTonik
Hallo,
ich hätte gern 2 x Inklusive 50 mit 2 x Nokia N73 ME light OHNE zuzahlung (für 0,-)!Vorne steht doch:
ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
Nokia N73 Music light 26,00 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!