bitte ankreuzen "ohne Handy"
dies ist die exakte Tarifbezeichnung von o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ankreuzen "ohne Handy"
dies ist die exakte Tarifbezeichnung von o2.
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
wie ist das mit rufnummerübernahme?
meine mum hat nen auslaufenden vf vertrag, geht das dann auch? bzw gibts die 60€ wechselguthaben noch?
die 60 € gibt es auch noch bis zum 31.03.2008.
der Vertrag muss gekündigt sein und die Kündigungsbestätigung muss vorliegen.
vor einer Woche bestellt, heute ist das Handy da, PIN noch nicht, macht aber nix.
Super Service, danke für den guten Preis !!
Gerne wieder.
kann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?
da läuft nämlich ca mein eplus vertrag aus.
kann man dann auch noch portieren und diese 60 euro wechselbonus kriegen?
Hallo,
ich interessiere mich für das Nokia 5310 bzw. das 5610 blue.
Auf der o2 Seite war ich bereits unterwegs. Wenn ich da ein Handy ausgewählt habe und dann den Inklusiv50, dann kam immer der Inklusiv mit Handy für 15€.
Heißt das jetzt, dass wenn ich bei dir bestelle, dass ich da das gleiche bekomme, nur eben für nur 5€ Grundgebühr?
Edit: Reicht es überhaupt noch, das ganze mit den Verträgen bis zum 31.3. auszufüllen usw. ? (Habe bisher nur Verträge in Filialen abgeschlossen)
ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
die 60 € gibt es auch noch bis zum 31.03.2008.
der Vertrag muss gekündigt sein und die Kündigungsbestätigung muss vorliegen.
Zitatkann man den vertrag auch heute bestellen und dann zB erst im Dezember diesen jahres aktivieren lassen?
Habt ihr das 5310 wirklich nicht in blue verfügbar?:(
Hallo
habe um 17 uhr einen vertrag bestellt, leider aber noch keine Auftragsbestätigung oder sonstwas bekommen ...
man man man - schon mal daran gedacht, dass heute feiertag ist und das büro bei denen unbesetzt ?
oder arbeitest DU gerade...
ich habe dienstag dor t einen vertrag mit den noki 6110 abgeschlossen, erwarte morgen das paket . bisher top kommunikation !
hab dann auch mal bestellt
ist ja mal nen vertrag den man auch sinnvoll nutzen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!