s55 vertragsverlängerung bei d1 ?

• hi leute
    ich bekomm morgen ein s55 in der vertragsverlängerung für 199 €
    meint ihr der preis ist ok ?

• Re: s55 vertragsverlängerung bei d1 ?

Zitat

Original geschrieben von Ronin
    hi leute
    ich bekomm morgen ein s55 in der vertragsverlängerung für 199 €
    meint ihr der preis ist ok ?

Hi Ronin und Willkommen bei TT .
    Nein der Preis wäre zu hoch denke ich. Bei MM gibt es das S schon für 99€.

PS: Deine Frage wäre im Provider Forum wohl besser auf gehoben :rolleyes: ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die beiden großen D1 und D2 wollen beide 199,- dafür haben und verlangen auch für andere aktuelle Handies viel zu viel für meinen Geschmack.
    PS: im MM sind das 77€, nicht 99. Und das sollte ins Provider-Forum, oder ins Werbeforum, jep.

Grüße, Jens

• ok danke leute

aber ich brauchs in der vertragsverlängerung !!!!!
    oder wäre es eurer meinung besser ich kündige den vertrag und mach dann den gleichen nochmal ?

• Zitat

Original geschrieben von Ronin
    ok danke leute

aber ich brauchs in der vertragsverlängerung !!!!!
    oder wäre es eurer meinung besser ich kündige den vertrag und mach dann den gleichen nochmal ?

Das selbe Problem habe ich auch... :(

Ich finde 199€ auch recht viel, aber wenn ich an E+ denke mit ihren 249€ gehts mir wieder besser! :D

Bin aber sonst sehr zufrieden mit D1 :top: Würde nicht mehr weg gehen von denen...

• Ich habe mir das Gerät zu diesem Preis bei d1 geholt! Ist zwar etwas hoch aber ich wollte ja meinen Vertrag behalten!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Ich habe mir das Gerät zu diesem Preis bei d1 geholt! Ist zwar etwas hoch aber ich wollte ja meinen Vertrag behalten!:top:

Genau das ist das Problem, es sei denn man kündigt IMMER 3 Monate vor Ende um dann immer den Provider zu wählen der günstige Handies hat. Aber das geht nicht immer so wie man will.
    Und bis die Preise vom S55 purzeln gibts wohl schon sowas wie das SL55, darum kommt das heute endgültig her, yipieh! :D :D

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!