ZitatOriginal geschrieben von orange7891
wie sieht es aus mit den sim only paketen? werden die preise auch angepasst
Nein, die Kombi-sim-Only-Pakete wurden ja vor kurzem erst umgestellt
z.B. 60er 9,95€ / 120er 19,95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht es aus mit den sim only paketen? werden die preise auch angepasst
ZitatOriginal geschrieben von Crone83
ich habe meinen sim only vertrag vor 2 wochen 240 min paket abgeschlossen.. :confused: kostet der 34,95 oder 29,95 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crone83
Kleiner Tipp am Rande, die Abteilung für Kundenrückjgewinnung bietet nun an:
1. Superfalt Allin nun auch ohne Qbowl, also mit jedem beliebigen Handy
2. Superflat XL (offizieller Start, Ende April meine ich) wird jetzt schon angeboten
3. Die Abteilungseigne Superflat Special wird inkl 60 Minuten in Fremdnetze angeboten
heißt: ohne sub 24,95 flat ins D2/FN + 60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€), mit Sub 10€ mehr
+ 5€ SMS Flat
Gruß Crone
Die Preise stimmen so aber nicht.
für 24,95€ mit 60 Inklusivminuten gibt es leider keinen passenden Tarif, nur einer neuer Vertrag hat diesen Preis für 3 Monate oder 6 Monate bei online Abschluß.
Thorsten
34,95 sim only 240 er paket :confused: auf der vodafone hp
ich habe meinen sim only vertrag vor 2 wochen 240 min paket abgeschlossen.. :confused: kostet der 34,95 oder 29,95 ?
da ist auch der richtige tarif nur das 60er/120er wurden runtergesetzt, die 240/480 bleiben so und das 1200er 5€ mehr im monat, also keine sorge^^
@ Thorsten
Die Preise stimmen wohl :-). Eigener tarif der Abteilung für Kundenrückgewinnung. VF Superflat Special/ Retentiontarif 24,95€ (Ohne Sub) 34,95 (mit Sub) Flat ins D2/FN +60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€). Zubuchbar SMS-Flat zu VF für 5€
Gruß
Hmm. Vor zwei Tagen wurde mein Vertrag auf Vodafone KombiComfort WE umgestellt. Von 9,95 hat man mir nix erzählt. Zahle ich jetzt 24 Monate lang 14,95 oder werden alle Verträge automatisch umgestellt?
Zitat[i]@ Thorsten
Die Preise stimmen wohl :-). Eigener tarif der Abteilung für Kundenrückgewinnung. VF Superflat Special/ Retentiontarif 24,95€ (Ohne Sub) 34,95 (mit Sub) Flat ins D2/FN +60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€). Zubuchbar SMS-Flat zu VF für 5€
Gruß
...jetzt sag mir noch, wie ich an diesen Tarif komme.;)
Thorsten
Hör mal... So ein bisschen Lesen und Denken hilft ;)! Er hat von der Abteilung "Kundenrückgewinnung" gesprochen! Und wie kommst du an jemanden ran, der dort arbeitet? Richtig, wenn er dich zurückgewinnen will... Möglicherweise, weil du bei Vodafone kündigst???
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Hör mal... So ein bisschen Lesen und Denken hilft ;)! Er hat von der Abteilung "Kundenrückgewinnung" gesprochen! Und wie kommst du an jemanden ran, der dort arbeitet? Richtig, wenn er dich zurückgewinnen will... Möglicherweise, weil du bei Vodafone kündigst???
Du magst ja Recht haben - aber ob Vodafone auch anruft?
Zumal ich in einem Rahmenvertrag "stecke", denn ich aber für die Superflat mit 60 Fremdnetzminuten und Handy für 34,95€ gerna abgegeben würde.;)
Thorsten
Du kannst auch selber anrufen und fragen, was sie dir anbieten können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!