Vodafone KombiComfort mit Handy für 9,95 €?

• Ab heute sollte lt. einer Teltarif-Meldung der mtl. Basispreis für die mit-Handy-Tarife um 5 Euro sinken.
    Auf der Vodafone-Hompage ist noch nichts davon zu sehen.

Ist in diesen 9,95 € wirklich das Wochenende frei und auch die Happy-Live-UMTS-Option inklusive?

• Beim Kombi Comfort Wochenende sinkt der Preis von 14,95 Euro auf 9,95 Euro. Sonst ändert sich laut Händler nix.

Vodafone wird bestimmt die Preisliste zeitnah ändern ;)

• Wie sieht es denn mit den 60 Inklusiv-Minuten für 5 € bei der Superflat aus? Das sollte doch auch heute starten, oder nicht?

• ja, jetzt wurde es geändert. 9,95 Euro mit diesen Inklusivleistungen ist gar nicht so schlecht - nur die restlichen Minutenpreise bleiben auf hohem Niveau. Für 29 Cent telefoniert man doch heute nicht mehr ins Festnetz oder in die Mobilfunknetze. :o
    Aber auf der anderen Seite müssen ja auch die Kosten für die Handys wieder hereinkommen.

• Kleiner Tipp am Rande, die Abteilung für Kundenrückjgewinnung bietet nun an:

1. Superfalt Allin nun auch ohne Qbowl, also mit jedem beliebigen Handy

2. Superflat XL (offizieller Start, Ende April meine ich) wird jetzt schon angeboten

3. Die Abteilungseigne Superflat Special wird inkl 60 Minuten in Fremdnetze angeboten

heißt: ohne sub 24,95 flat ins D2/FN + 60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€), mit Sub 10€ mehr

+ 5€ SMS Flat :)

Gruß Crone

• Okay, aber weißt du zufällig, wie essich bei Studentenkonditionen verhält? Gibts da auch einen Bonus? Meine Freundin würde dann evtl. doch nicht wechseln...

• Bonus in den Tarifen gibts nicht, das sind die selben Studentenrabattierungen die bei der 1212 oder in den Shops oder sonst wo angeboten werden.
    Die Rückgewinnung kann aber noch Zusatzoptionen zum Vertrag je nach Status dazu schenken, wie SMS Pakete, HappyWochenende etc.

Gruß Crone

• Hi!

Auf der Vodafone-HP ist inzwischen der KombiComfort zuhause auch mit 9,95 € mit Handy gelistet.

Gruß Brigitte

• wie sieht es aus mit den sim only paketen? werden die preise auch angepasst

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!