Vodafone KombiComfort mit Handy für 9,95 €?

• HI,

ich hatte gestern erneut ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung...
    Mir wurden, da ich immer noch nicht entschlossen zum Wechsel bzw. zur Rückziehung der Kündigung war, nun 90€ Gesprächsguthaben angeboten.
    Ist ja ganz nett, aber ich konnte immer noch nicht ja sagen.
    Der Preis von 25€ für die Superflat inkl. 60 Minuten in Fremdnetze und ohne Handy Subvention (Vodafone hat derzeit eh nichts zu bieten, was mir gefallen würde) finde ich ansprechend, andererseits geht es mit einer Prepaidkarte auch günstiger...

Was mich stört, dass mein Vertrag bis Mitte September läuft, ich den neuen Tarif aber schon nächsten Montag nutzen könnte, sich mein Vertrag aber erst Mitte September verlängert. Mir wäre es lieber, der Vertrag würde sich sofort um zwei Jahre verlängern, da würde ich darauf eingehen...

Ich bin im Moment echt am Überlegen, was ich tun soll.
    Wer kann mir vielleicht ein paar Argumente dafür oder dagegen bringen, um zu verlängern oder zu kündigen?

Thorsten

• ich bin mir relativ sicher das im Falle von wenigen Tagen Unterschied die erneuten 2 Jahre MVLZ ab dem Moment der VVL beginnt - ob das in deinem viel längeren Zeitraum anders ist weis ich nicht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wollte grade auch online einen Tarifwechsel durchführen in den KombiComfort Wochenende. Über "Tarifwechsel" habe ich den Tarif ausgewählt, 9,95 wurden mir angezeigt. Als ich im Warenkorb landete, wurde ich stutzig und habe die Hotline angerufen. Tarifwechsel ging nicht.

Habe anschließend auch hier gelesen, dass ein Tarifwechsel nicht geht.

Wenn ich jetzt aber im Warenkorb die Bestellung abgeschickt hätte, hätte ich wahrscheinlich einen neuen Vertrag bekommen. Wie dreist und beschissen ist das denn? Ich wähle "Tarifwechsel" aus und bekomme einen neuen Vertrag?

• So jetzt habe ich auch mein VF KombiPaket 60 gekündigt, weil ich nicht in den neuen Tarif der ja 5 Euro günstiger ist wechseln konnte.

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!