Vodafone KombiComfort mit Handy für 9,95 €?

• Bin auch, fälschlicherweise, silberkunde.

Bei meiner letzten VVL im Dezember 2006 wurde mir der Tarif einfach so angeboten - keine Ahnung wie der auf die Idee kam mich als Geschäftskunde einzuordnen, da sind die 10% wohl standart.
    In den von dir genannten Tarif will ich erst noch wechseln - eigentlich fehlen mir da nur noch ein paar kostenlose SMS...
    Mal schauen - im Moment hab ich wg. Kündigung Frei-SMS (Rücknahme der Kündigung), verlängern kann ich erst später, werd also nochmal ne Kündigung hinterherschicken...

Danke für die Infos!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der neue KombiComfort ist doch Augenwischerei....
    Da HappyLive! UMTS nicht bei den 9,95 mit inklusive ist!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Der neue KombiComfort ist doch Augenwischerei....
    Da HappyLive! UMTS nicht bei den 9,95 mit inklusive ist!

Wieso, sowohl beim KC WE als auch beim KC Zuhause ist Happy!Live UMTS mit dabei - jedenfalls in den Tarifen *mit* Handy.

Beim alten KombiComfort zu 9,95 war übrigens Happy!Live UMTS auch nicht dabei, sondern musste extra gebucht werden.

In den Tarifen *ohne* Handy entfällt die HL UMTS Option, aber man hat immer noch entweder die Zuhause-Option mit Festnetznummer oder eben die Wochenend-Option mit den kostenfreien Gesprächen ins Fest- und Vodafonenetz. Dafür ist aber die GG auch noch mal um 5€ gekürzt.

Von daher verstehe ich deinen Unmut eher weniger.

• Habe auch erst gedacht, dass HappyLive! UMTS bei der 9,95€-Version nicht dabei ist, da das Infofax immer von 14,95€ spricht, aber ein Anruf bei der Hotline brachte die Bestätigung, dass die Option aktiviert ist. Allerdings sind mittlerweile trotzdem Datenverbindungskosten aufgelaufen, die sich die Hotline nicht erklären kann, muss aber erstmal die Rechnung abwarten.
    Könnte es sein, dass es zu einer Berechnung kommt wenn man mittels PDA über´s Handy online geht? Habe zwar den Zugang meiner Meinung nach korrekt eingerichtet, aber das wäre die einzige logische Erklärung. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick? Kann nämlich mit dem Nokia 6110 das Live! Portal nicht darstellen, wird von VF nicht unterstützt, mit dem PDA aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Könnte es sein, dass es zu einer Berechnung kommt wenn man mittels PDA über´s Handy online geht? Habe zwar den Zugang meiner Meinung nach korrekt eingerichtet ...

Da solltest du dringend deine Zugangsdaten überprüfen, nicht dass da auch noch der web.vodafone.com aktiv ist und der der PDA da drüber abruft.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieso, sowohl beim KC WE als auch beim KC Zuhause ist Happy!Live UMTS mit dabei - jedenfalls in den Tarifen *mit* Handy.
    Von daher verstehe ich deinen Unmut eher weniger.

Genau daher kommt meine Unmut.
    Ich habe mir einen KC mit Handy abgeschlossen, damit ich ein guenstigen Traegertarif fuer live Internet Flat habe. Nur leider werden meine Surf Aktivitaeten im Live alle berechnet. Buchen kann ich die live Internet Flat online auch nicht, denn dann bekomme ich den Hinweis, das ich zu Nutzung der Internet Flat erstmal VF live UMTS brauche....
    In "Mein Vodafone" kann ich auch die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS noch buchen.
    Hotline bringt auch nichts, irgendwie habe ich (wahrscheinlich) nur abgeworbene o2-Hotliner am anderem Ende des Telefones.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Ich habe mir einen KC mit Handy abgeschlossen, damit ich ein guenstigen Traegertarif fuer live Internet Flat habe.

Ähem, welchen KC? Den "Zuhause" oder den "Wochenende" oder gar den alten ohne Optionen, bei dem "Zuhause" ohne Happy!Live voreingestellt war?

Einer der aktuellen Tarife ab dem 14.3.2008 kann es ja dann nicht gewesen sein, oder?

Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Eventuell hilft ja kündigen und auf Anruf der Rückgewinnungshotline warten.

• Zitat

In "Mein Vodafone" kann ich auch die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS noch buchen.

Bei mir ist die Option auch noch als buchbar angegeben obwohl sie laut Hotline bereits aktiviert ist. Dafür steigen die Datenkosten weiterhin auch wenn ich nicht über´s PDA online gehe. Habe jetzt mal den Opera Mini by Vodafone auf´s 6110 geladen, damit kann ich zwar endlich das Live-Portal in Farbe anschauen, aber es werden munter Gebühren berechnet obwohl ich über wap.vodafone.de online gehe. Weiss jemand ob der Opera Mini von Vodafone auf ein anderes (kostenpflichtiges) Portal zugreift? Sieht auch anders aus als das Live-Portal auf meinem 6230i eher wie http://www.vodafonelive.de vom PC.
    Laut Hotline muss aber erstmal die 1. Rechnung abgewartet werden bevor sie sehen können was da schief läuft, muss als meine Surfaktivitäten erstmal einschränken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!