Vodafone KombiComfort mit Handy für 9,95 €?

• Man kann wohl nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer VVL in diesen Tarif wechseln. Umstellen eines laufenden Vertrages geht leider nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Hmm. Vor zwei Tagen wurde mein Vertrag auf Vodafone KombiComfort WE umgestellt. Von 9,95 hat man mir nix erzählt. Zahle ich jetzt 24 Monate lang 14,95 oder werden alle Verträge automatisch umgestellt?

Gruß Brigitte

• Crone83
    Sag mal arbeitest du da? Dann kannste mich gleich für die Konditionen
    anrufen :top:
    Oder besser kannst mir einen Tip geben wie man an diese rankommt? Die Kundenrückgewinnung michnämlich vor 6 Wochen angerufen und hat mir aber blos diese 25 Euro angeboten und ich habe aber trotzdem gekündigt. Wie kommt man dann am besten an dieses Angebot ?

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Man kann wohl nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer VVL in diesen Tarif wechseln. Umstellen eines laufenden Vertrages geht leider nicht :(

Die neuen Tarife gelten nicht für Bestandskunden?
    Das wäre ja mal wieder dreist. Sollte wirklich kein Wechsel möglich sein, werde ich einfach mal eine Kündigung schreiben. Dann geht es bestimmt, nur daß man immer erst zu solchen Mitteln greifen muss ist furchtbar.

Grrrrr

• Moin,

lt. einen Shopmitarbeiter und der 1212 ist ein Wechsel in den Tarif nur möglich, wenn man den Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abschließt.
    Während der Laufzeit eines Vertrags bis zum Vertragsende z.B. vom D2 Fun 24 auf Kombi Komfort Wochenende wechseln ist nicht möglich. Habe nach dem Telefonat Gestern mit der 1212 meine Kündigung gefaxt.
    Ich war 10 Jahre bei D2 / Vodafonde und habe ich das ganze wirklich satt, das Netz ist zwar super, aber die Tarife + Handysubventionen sind unter aller Kanone.

Grüße
    Mat

• Habe auch versucht von einem Vodafone 50 Vertrag mit Handy in den CombiComfort mit handy für 9,95 EUR zu wechseln. Bei dem Vertrag kann man das nach 3 Monaten.

Zwei Hotliner haben mir gesagt ich könne nur in den 14,95 EUR Tarif wechseln, die 9,95 EUR würden nur bei Neuabschluss oder Vertragsverlängerung gelten.

Hat es vielleicht jemand irgendwie geschafft den Tarif trotzdem zu bekommen und wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Würde man nach 3 Monaten da eine durchbekommen oder würden am Ende dann aus den 21 Monaten Restlaufzeit 45 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Du magst ja Recht haben - aber ob Vodafone auch anruft?
    Zumal ich in einem Rahmenvertrag "stecke", denn ich aber für die Superflat mit 60 Fremdnetzminuten und Handy für 34,95€ gerna abgegeben würde.;)

Thorsten

So, am Dienstag hatte ich die Kündigung zu Vodafone gefaxt, heute bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungs Abteilung.
    Ich bekomme den Vodafone Superflat Tarif für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze, laut Aussage der Hotlinerin kann ich jederzeit ein subventioniertes Handy bekommen, zahle dann 10€ zusätzlich plus den einmaligen Handypreis.
    Zusätzlich bekam ich noch 50€ Gutschrift, also zwei Monate frei.:D

Nun folgendes:
    der Tarif kann ab Mitte April eingerichtet werden, mein Vertrag läuft aber bis Mitte September und wird erst dann verlängert - kann man da nichts anderes machen? Laut Auskunft der Hotlinerin NEIN.
    Das ich später ein Handy dazu ordern kann ist richtig - oder?
    Ansonsten finde ich das Angebot in Ordnung, obwohl die Gesprächsgebühren nach den Inklusivminuten günstiger sein könnten...

Thorsten

• hast du nen bestimmten Kundenstatus?
    Kann man dazu kostenlos ne Festnetznummer bekommen?
    Gibts irgendwelche Folgerabatte (ich hab immer 10% Geschäftskundenrabatt ob wohl ich privat bin).
    Denkst du es wäre noch mehr rauszuholen gewesen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hast du nen bestimmten Kundenstatus?
    Kann man dazu kostenlos ne Festnetznummer bekommen?
    Gibts irgendwelche Folgerabatte (ich hab immer 10% Geschäftskundenrabatt ob wohl ich privat bin).
    Denkst du es wäre noch mehr rauszuholen gewesen?

Ich war vorher im Rahmenvertrag meines Arbeitsgebers, bekam da 20% auf Hardware.
    Mein Status sollte aber silber sein...

Ich habe aber vorhin die Hotline angerufen und um einen Rückruf der Frau xxx gebeten, die mich angerufen hatte.
    Kostenlose Festnetznummer kann ich bekomme, überlege nur, ob ich diese wirklich brauche...

Wie hast du die 10% Rabatt bekommen? Das wäre vielleicht noch was zum Verhandeln.:D

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!