Bahn anrufen mit Sinus 501 oder SL 560

• Hallo Forum,

habe seit ein paar Tagen das Sinus 501i. Soweit so gut, bis auf ein paar Probleme mit Bluetooth und der Wahlwiederholung! Ja tatsächlich, in der Wahlwiederholung erscheinen nicht alle gewählten Nummern. Vorallem die 08001507090 will nicht erscheinen, wenn eine Verbindung aufgebaut wurde, also so z.B. bei 10 Sekunden Gesprächszeit.

Eine Bitte an alle, die o.g. Telefon haben: Bitte mal die 08001507090 anrufen und die Wahlwiederholungsliste überprüfen. Ist die Nummer bei Euch drin?

Danke!
    Kai

• Ich hatte ein Sinus 30 - das hatte genau dasselbe Problem. Einige Nummern erschienen einfach nicht in der Wahlwiederholungsliste. Das wurde mir zu dumm, und ich habe mir ein anderes Gerät zugelegt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo

Ein Sinus 701K kann Deine Nummer in der WW anzeigen. Ich hatte jedoch mal ähnliche Unerklärliche Phänomene, die durch das Rücksetzen der Basis in den Auslieferungszustand für immer behoben wurden. Das kannst Du ja mal probieren.

Gruß André

• Danke andre007, aber auch ein Reset sämtlicher Teile hat nichts gebracht. Ist schon sehr ärgerlich, daß so eine Standardfunktion nicht geht. Sonst geht aber alles andere! Schon komisch.

Würde mich interessieren, wie es sich bei anderen 501 verhält.

Grüße,
    Kai

• Hi!

Also ich hab's gerade mal probiert und o.g. Nummer angerufen und nach der Willkommens-Ansage aufgelegt.

Die Nummer war hinterher in der Wahlwiederholungsliste und ließ sich auch nochmals anwählen...

Ich habe mein Sinus 501i seit ca. zwei Wochen. Vielleicht haben die ja was an der Firmware geändert...

Noch paar Infos, weiß nicht ob das ne Rolle spielen könnte, aber:

Angeschlossen am internen S0-Bus einer Fritz-Box 7170, Gespräche werden über 1&1 VOIP (laut Anrufliste der Box auch die 0800er) geführt.

Gruß,
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!