Hi
danke für den klasse Tip mit Sparruf und SipGate. Hab mir das jetzt mal alles eingerichtet mit meinem normalen Handy ohne Festnetzflat. Aber es klappt.
Bei SipGate ne Ortvorwahl geholt. Den SipGate ACC bei Sparruf eingetragen und schon gings. Nur nochmal zu den Kosten.
Wenn ich mit meinem Handy nicht dran geh sondern weg drücke dann kostet es mich nichts habe ich richtig verstanden?
Ist diese 069... denn eine Festnetznummer?
cu
ps. Was für ein IdotenVerein bei Base. Meine Freundin hat nen neuen Job in Frankfurt da wollte sie erstmal auch Base1 plus InternetFlat machen. Dann habe ich letzte woche bei der Base 1 Bestellhotline angerufen und gefragt ob das geht Base 1 plus Internetfalt dazu buchen auf eine Karte da wurde mir mehrmals versichert das wäre kein Problem. Dann will ich heute den Vertrag aus füllen steht da das man beides auf eine Sim nur bei Base2 machen kann. Ich wieder angerufen wieder gefragt und wieder wurde mir gesagt das es geht. Erst als ich sagte ich hätte hier einen Vertrag vorliegen in dem steht das es nicht geht wurde ich ins Kundencenter durch gestellt dort wurde dann sofort gesagt es geht nicht. Was ist denn das für ein Verein die nicht mal ihre eigenen Produkte kennen.
Werde jetzt dann mal lieber bei O2 gucken Problem ist nur das man kein Ordentliches Handy ohne ne Megazuzahlung bekommt.
cu