Suche billigen Mietwagen

• Hallo,

ich kann dir auch nur empfehlen anzurufen oder wenn du die mgl. hast, dich an einen Flughhafen oder Bahnhof zu informieren.
    Brauchte letztens auch ein Auto aber Oneway nach Wien und die preise gingen von 200,- bis 560,-. Bei einem Telefonat kann man auch eher Rabatte wie Student, Automobilclub oder Bahncard erfragen, was Online ,meistens nicht geht, da für die Unternehmen Onlinebuchung schon Rabattiert ist.
    Mein favoriet bleibt Sixt die waren in meinem Fall am günstigsten, hatten den besten Service und man kann über Skype mit denen Komunizieren.
    Als ich nach drei Monaten dann wieder ein Onaway Auto nach Berlin brauchte hatten sie mir sogar ein Deutsches Fahrzeug in Wien geblockt, sodass ich mir dei Oneway Gebühr gespart habe.

Also vergleichen lohnt auf jeden Fall.

salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Also ich hatte mal einen Wagen von http://www.Enterprise.de

Sie hatten öfters mal günstige Angebote und auch inkl der ganzen km.

Wäre mal einen Versuch wert dort nachzufragen.Am besten ist das wohl telefonisch bei solchen Wagengrössen.

Fillialen gibt es öfters im Rhein-Main Gebiet..... Offenbach,Dreieich, Frankfurt ,Bad Vilbel usw....

Schönes Wochenende

• Also wenn es günstig sein soll, fahr entweder zu Budget in der Schulstrasse (FFM) oder zu National in die Hanauer.

Bahnhof und Flughafen sind wegen dem Aufschlag teurer und Sixt oder Europcar sind auch oft sehr teuer.

Wir hatten mal nen Vivaro 9-Sitzer vor 2 Jahren und der war von National extrem günstig.

• Was die Erfahrungen mit Sixt betrifft kann ich Goofmat nur zustimmen :top:

Ansonsten ist es immer besser vor Ort oder telefonisch nach Angeboten zu fragen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!