Kontakte von SIM benutzen

• Hallo!

Ich habe ein N95 8GB und möchte meine Kontakte auf der SIM-Karte lassen und benutzen und nicht auf dem Handyspeicher. Wenn ich aber dann in die Kontaktliste gehe, sehe ich immer nur die leere Liste vom Handyspeicher und muss jedes mal explizit auf den SIM-Speicher wechseln. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass automatisch der SIM-Speicher benutzt wird? Habe dazu nichts gefunden... :(
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• Nein, läßt sich nicht ändern. Ist bei allen S60-Geräten so und seh ich auch als Nachteil ... aber irgendwas ist ja immer.

• Das Problem ist bei fast allen neuen Nokia Modellen. Kopier doch die Kontakte von der Sim in den Handyspeicher!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Schade!
    Habe die Kontakte jetzt auch auf den Handyspeicher kopiert, aber dann muss ich ja beim Hinzufügen eines Kontakts diesen manuell noch auf die SIM kopieren, wenn ich ihn dort auch haben will, oder lässt es sich einrichten, dass das automatisch passiert?
    mfg

Jojo

• Nein, meines Wissens geschieht das nicht automatisch. Wenn man das möchte muss man das von Hand kopieren.
    Wenn man nicht allzu oft die Simkarte wechseln muss ist das zu verschmerzen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!