T-Mobile neue Option: Data & Weekend

• Die Option Data & Weekend beinhaltet ein monatliches Datenbudget von
    5MB für die Datennutzung und die Möglichkeit am Wochenende kostenfrei
    Verbindungen ins Festnetz und innerhalb von T-Mobile zu führen.
    Preis 6,-- Euro
    als Option zum Vertrag

Nicht uninteressant oder ?

Gruß Sigi

• War bisher nie auf der T-Mobile Seite aber wenn ich seit gestern unter Mein T-Mobile Vertragsdaten, Optionen reingehe wird mir diese Option zum wechseln angezeigt.

Das es diese Option seit September gibt kann ich nicht glauben. War bisher NIE auf der T-Mobile Seite unter Tarif-Optionen aufgelistet.
    Gruß Sigi

• Bei mir nicht :(

wo genau? Hast du einen Screenshot?

Schade, würde mich schon interessieren. Nur möchte ich mich aktuell ungerne an eine Option binden, da ich auf die neuen 3x3 Tarife gespannt bin. Dort wird ja vielleicht bei den neuen Relax-Tarifen schon eine Datenoption inklusive sein. Oder ist bei einem Tarifwechsel eine Option in der 3-monatigen Mindestlaufzeit egal?

• Der Tarif wird nicht aktiv vermarktet, den gibt es schon lange. Der wird eigentlich nur von der Hotline beworben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Bei mir nicht :(

wo genau? Hast du einen Screenshot?

Schade, würde mich schon interessieren. Nur möchte ich mich aktuell ungerne an eine Option binden, da ich auf die neuen 3x3 Tarife gespannt bin. Dort wird ja vielleicht bei den neuen Relax-Tarifen schon eine Datenoption inklusive sein. Oder ist bei einem Tarifwechsel eine Option in der 3-monatigen Mindestlaufzeit egal?

Genau...Warte auch noch bis Mai dann sollen ja die neuen Relax Tarife kommen.
    Die Option ist an sich nicht schlecht.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• nabend,

habe eben bei der 2202 angerufen und wollte die option Weekend & Data statt
    meiner jetzigen Weekend flat buchen. Der Hotlineer meinte nur man könne die
    option seit kurzen nicht mehr buchen.

schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!