N82 bluetooth probleme

  • Hallo. ich habe heute ein N82 gekauft. Ich habe meinen Plantronics bluetooth headset mit dem handy gekoppelt und es hat bestens geklappt. Dann bin ich einmal zu weit weg vom Handy gegangen und die verbindung zum bluetooth hat sich abgetrennt, was auch normal ist. Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche das Handy mit dem bluetooth zu verbinden, klappt es zuerst, wird aber wenig später automatisch wieder abgetrennt. Software ist v 11.0.117. Kann mir jemand helfen? Danke


    Ich habe jetzt bemerkt dass die Abtrennung erfolgt sobald ich im hauptmenu vom handy zurückkehre........Kennt das niemand???

  • Also. Heute habe ich versucht das bluetooth headset mit meinem alten nokia 6280 zu verbinden. Dort hat es immer funktioniert, aber siehe da genau das gleiche Problem, die Verbindung wird nach wenigen Sekunden wieder abgetrennt. Also wahrscheinlich ist das Headset kaputt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!