Suche Series 40 Handy.

• Hallo

Suche für meine Mutter ein Series40 Gerät.

Sie hat momentan das N73. Aber damit kommt sie nicht zurecht, weil immer Themen verschwinden, plötzlich Spiele nicht mehr zu öffnen sind, usw.

Sie möchte nun wieder ein Series40 Gerät. Aber mit ziemlich der gleichen Ausstattung wie das N73, also Stereolautsprecher, gute Musikqualität und eine 3 Mega Pixel Kamera.

Welche Geräte könnt ihr da empfehlen? Gibt es überhaupt welche?

Danke.

• Höchstens das 6500 Slide mit 3.2mpx oder wenn Candybar Design 6500 Classic mit 2 mpx !

lg

• Also ich habe das 6500 classic und bin sehr begeistert... keinerlei Abstürze, schnelles System... kein Knarzen.... kann ich nur weiterempfehlen!

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• 5610 Xpress Music

Hat 3,2 Mpix mit AF, aber keine Stereolautsprecher, aber mal im Ernst, die kannste beim N73 doch sowieso total in die Tonne kloppen.

Die Kamera vom 6500c ist total Schrott!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    5610 Xpress Music

Hat 3,2 Mpix mit AF, aber keine Stereolautsprecher, aber mal im Ernst, die kannste beim N73 doch sowieso total in die Tonne kloppen.

Die Kamera vom 6500c ist total Schrott!

Ist das 5610 Xpress Music wirklich Series40? Wieso hat denn ein Musikhandy keine stereolautsprecher? Ich finde diese beim N73 schon gut. Ist schön laut das Handy. Viel lauter als mein N82.

Hat das 6500 slide eine bessere kamera?

• Welches ist das zur Zeit beste Series40 Handy?

ich möchte wieder Series40 haben, aber auch gute kamera, guten musicplayer, gutes internet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!