Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Zum Thema Versandkosten!


    Also da gab es einen leichten Kommunikationsfehler, die Hauptaussage ist aber immer noch richtig. ES SIND KEINE VERSANDKOSTEN ZU ZAHLEN!


    Es ist zwar nicht so, dass wir (also Hitseller) diese Versandkosten zahlen werden, sondern es wird von Vodafone später auf der Rechnung so gehandhabt, dass die Versandkosten als Position und auch mit einem Betrag erscheinen werden, jedoch auf der gleichen Rechnung wird diese Position durch eine Gutschrift ausgeglichen, so dass keine Berechnung stattfinden wird!


    Es gab da, wie gesagt, ein internes Kommunikationsproblem, weswegen dazu unterschiedliche Aussagen gemacht worden sind, dafür entschuldigen wir uns natürlich. Für euch bleibt aber alles wie auch im Angebot ausgeschrieben ... VERSANDKOSTENFREI ;)


    Hoffe, damit ist nun wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht worden.


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @ hitseller_de
    Ist mit einem ähnlichen Angebot in diesem Monat oder in nächster Zeit zu rechnen?
    Meine Schwiegereltern haben sich nun entschieden das All-Inclusive Paket zu bestellen.


    Viele Grüße, DSC

  • DSC
    Leider ist zur zeit nicht absehbar wann und ob so ein Angebot in vergleichbarer Weise hier noch mal erscheinen wird. Wenn das aber der Fall ist, werden wir das natürlich möglichst schnell und auffällig hier bekanntgeben ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo,


    ich muß jetzt mal dumm fragen - ich habe mal meine Kontoauszüge der letzten Monate gecheckt - für die ersten drei Monate ist mir von VF eine komische Summe von 16.xx EUR abgebucht worden und seit zwei Monaten bucht VF die die ~30 EUR von meinem Konto ab - nach meinem Verständnis des Angebots sollten doch aber 200 EUR von Hitseller auf dem VF-Kundenkonto sein?!


    Das ist ziemlich verwirrend für mich! Zumal ich keinen Zugriff auf mein VF-Kundenkonto habe (Zugang gesperrt) ...


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!