Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Nach deiner Bestellunh kannst du die Vertrage im myKonto Bereich jederzeit ausdrucken... :top:


    oki;)


    ich habe bzw.mein Bruder hat alles ausgedruckt zu euch gefaxt und nochmal per Post :D


    Gruß speedy85

  • hab auch mal zugeschlagen. Unterlagen sind bereits am Donnerstag rausgegangen.


    @Hitseller:
    Ich habe gerade nochmal den DSL-Sheck durchlaufen lassen. Es wird bei mir immernoch "DSL verfügbar" angezeigt. Komischerweise wird aber nicht das Vollpacket angeboten, sondern nur das Packet mit belassenen Telekom-Anschluss.
    Was hat das zu bedeuten? Könnte es nun mit Ihrem Angebot Probleme bereiten?


    Kundennummer:558674


    MfG burner8

  • Ok super!!


    Frohe Ostern :top:

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo Hitseller,


    habe soeben ein komische e-mail von Euch erhalten:


    Zitat

    (...) Ausserdem ist eine Aktivierung zum 01.06.08 nicht möglich, da das von Ihnen gekaufte Angebot nur bei einer Aktivierung bis zum letzten des Monats gültig ist.


    Häää??? Hier im Thread schreibst Du was von max. 6 Monaten, die der Schaltungstermin in der Zukunft liegen kann! Was stimmt denn nun?? Oder gibts nen Unterschied zwischen Schaltung und Aktivierung (ich sehe da keinen)?


    Hast außerdem PN.


    Gruß,
    FT

  • Ich habe auch eine grundsätzlich Frage an Hitseller, da mir das hier etwas ungenau erscheint.


    1. Es gibt ja von Euch die Erstattung von 200€
    So, und es heißt diese werden ja nicht ausbezahlt, sondern auf das "Vodafone - Kundenkoto" draufgebucht.
    Ist denn mit "Vodafone - Kundenkoto" das DSL oder das Mobilfunkkonto gemeint?
    Und falls es das Mobilfunkkonto gemeint ist....ist es möglich diese 200€ auf dem DSL Konto zu buchen?


    2. Es gibt ja darüberhinaus 2 x GG (2x 3 Monate) Erstattung also 6 Monate für Bestandskunden.
    So, in welcher Form werden diese denn erstattet?
    Werden diese "freien Monate" (oder sind es 29.95 x 6 Monate )auf dem DSL-Konto verbucht, oder auf dem Mobilfunkkotno oder 3 Monat hier und 3 Monate da.....


    Ich habe einen VF Student 50 Vertrag und würde gerne alle Erstattungen auf dem DSL Konto haben wollen.


    Wird mich freuen wenn die Antowrt bald käme....denn ich halte das Bestellformular in der Hand und würde gerne schnell zur Post laufen...:)


    Danke

  • Hallo,


    Flyertom
    Das war ein versehen, selbstverständlich ist eine Vordatierung für den Vertragsanschluss (bis zu sechs Monaten) möglich. Wurde schon geändert, sorry für die verwirrende Mail :)


    sky_bar
    Da alle Verträge über ein Kundenkonto bei Vodafone abgerechnet werden, wird die Gutschrift nicht einem bestimmten Vertrag(s-Konto) gutgeschrieben, sondern dem Kunden als solches. (Die Frage wurde übrigens auch schon von burner8 gestellt und beantwortet ;) )


    Grüße

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo,
    das Angebot ost ja leider schon abgelaufen. Gibt es schon was neues?
    Auf der VF-Homepage steht, dass jetzt alle DSL All-Incl. Kunden 6 Monate GG frei sind.
    Gilt das auch bei euch? Gibt es jetzt noch eine Auszahlung bzw. kommt ein neues Angebot?


    Danke


    Jan

  • Wie sieht es aus, wenn man jetzt noch VF DSL 16 Mbit beantragt? Wie hoch ist die Auszahlung? Ich hab jetzt nur gesehen, dass statt 6 nur 5 Monate die GG frei ist.

  • Mahlzeit :)


    - gestern kam das Bestätigungsschreiben von Vodafone, dort stand allerdings was von DSL 2000? Ein Versehen??

  • Hallo,


    bei mir kam heute auch das Bestätigungsschreiben mit Schalttermin am 14.04 von Vodafone.
    Auch laut Schreiben nur DSL 2000, es gibt doch nur noch mindestens 6000er.
    Wie kann das denn sein?


    Gruß
    Samtron007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!