Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Hallo Hitseller,


    könnte ich gleichzeitig mit der DSL-Bestellung noch einen Laufzeit-Vertrag abschliessen (evtl. Grundgebühr als Auszahlung) und gelte dann als Bestandkunde?

  • Ist ein Komfortanschluss, mit ISDN-fähiger Hardware möglich, also wo ich ISDN-Telefone anschließen kann.
    Kann man kostenlos über Internettelefonie telefonieren, beispielsweise mit N95?
    Kann ich das Kundenkonto mit Call-Now aufladen, dass ich theoretisch keine Grundgebühr zahlen muss?


    Gruß
    realneo

  • Angebot


    Sevus da draussen,


    ist das Angebot noch gültig, oder
    bei euch auch "nur" noch 200€ Auszahlung ??


    gruß Gereon

  • Hallo,


    kurz eine Frage zur Technik: Handelt es sich hier um einen "ganz normalen" DSL Anschluß, bei dem ich ein Modem bekomme, und da dann beliebige Netzwerkkomponenten (z.B. WLAN Router) dranhängen kann?



    CHRIS

  • Flyertom
    An das Modem können selbstverständlich noch eigene Router und Co installiert werden.


    harvey
    Doch, das Upgrade auf ISDN ist machbar, jedoch wird mit unserem Angebot nur die Grundgebühr für das Standardpaket abgedeckt. Also sind bei diesem Aufpreiswunsch dann die 4,- Euro mehr durch den Kunden zu tragen. Eine VorOrt Abwicklung ist bedingt möglich. Wenn die Bestellung vorher ausgelöst wurde, könnte an dem Tag jemand zum einreichen der Unterlagen hier vorbeikommen bis zur Mittagszeit.


    egon2008
    Ja, das ist möglich. Wir würden dann zeitlich zuerst den Mobilfunkvertrag aktivieren und daraufhin dann den DSL Anschluss.


    realneo
    Wenn der ISDN Anschluss bestellt wird (4,- Euro Aufpreis), dann können selbstverständlich auch ISDN Telefone angeschlossen werden. Die Telefonie erfolgt über einen reellen Anschluss und nicht per VoIP, ob eine zusätzliche Einrichtung möglich ist kann ich so nicht sagen. Ebenso müsste bei Vodafone abgeklärt werden, ob und wie das Kundenkonto vorab aufgeladen werden kann. Wüsste aber keinen Grund der dagegen spricht.


    Gereon
    Angebot ist noch wie ausgeschrieben gültig.


    chris80
    Es ist ein ganz normaler DSL Anschluss, demnach ist eine Geräteerweiterung kein Problem.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Bei mir kommt das hier:


    Zitat

    Ein oder mehrere Artikel wurden entfernt, weil Sie nicht mehr in der gewünschten Menge vorhanden sind!


    - bin auf "mit Vertrag" gegangen :confused:


    Edit: Bei obigem Link kommt das hier:



    Edit #2: Wird immer lustiger:


    Zitat

    Der Artikel kann momentan nicht bestellt werden
    Der Artikel ist in der gewünscten Anzahl zur Zeit nicht verfügbar
    Der Artikel in der gewünschten Bestellmenge nicht bestellbar
    Der Artikel unterschreitet mit der gewünschten Anzahl die Mindestbestellmenge


    :flop:

  • Noch zwei Fragen:
    Euer Mitbewerber shop-halle gibt an, dass der Anschluss maximal 3 Monate in der Zukunft liegen kann, Du sagtest, 6 Monate?


    Laut shop-Halle gehen 3 Monate der GG-Erstattung bei Bestandskunden auf das Mobilfunkkonto. Der Vertrag ist bei mir aber schon zum Dezember gekündigt, und durch CallNows vorausbezahlt- was mache ich in dem Fall dort mit 90EUR Guthaben, die ich definitiv nicht vertelefoniere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!