Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Ist das auch ein echter Telefonanschluss (analog, ISDN?) oder nur VoIP?


    edit: Wenn ich die Infos auf der VF-Homepage richtig interpretiere, ist Standard ein analog-Anschluß vorgesehen, und für 4EUR/Monat extra gibts ISDN?


    Und was soll folgendes bedeuten (aus der VF-Faq "DSL bis 30.7.07")
    "Vodafone DSL hat ab Vertragsunterzeichnung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag ist mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Wird nicht gekündigt, verlängert er sich um weitere 12 Monate. Mit Abschluss des Vodafone DSL-Vertrages verlängert sich auch Ihr Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate."


    Ist das etwa noch gültig?

  • Arcor hat was ich weiß keinen Analog-Anschluß.
    Meine Eltern haben einen ISDN-Anschluss mit 1 Nummer und 1 Leitung bekommen.
    Bekannte haben NGN bekommen, also das scheint etwas Glücksspiel zu sein, was man wirklich bekommt.

  • Hi!


    @ gordon-berlin
    Richtig, die Freimonate fangen mit Aktivierung des Anschlusses an. Die Aktivierung kann nicht auf einen Wunschtermin nach hinten verschoben werden, sondern findet zum nächst möglichen Zeitpunkt statt. Die 200 Euro werden dem Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben, wie lange man dann mit dem Guthaben auskommt liegt ja an der individuellen Nutzung.


    @ arne
    Leider können wir das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht absehen.


    @ harvey
    Es handelt sich dabei um einen echten analgone Telefonanschluss, für 4 Euro Aufpreis kann dann ein ISDN Anschluss geschaltet werden, das ist richtig. Der FAQ Teil, den Du ansprichst ist für diesen Anschluss nicht relevant.


    @ realneoi
    Nach unseren Informationen wird immer ein analoger Anschluss bei diesem Angebot geschaltet.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Hi!


    @ gordon-berlin
    Die Aktivierung kann nicht auf einen Wunschtermin nach hinten verschoben werden, sondern findet zum nächst möglichen Zeitpunkt statt.


    Das ist etwas unbestimmt. Generell interessiert mich das Angebot schon, aber meinen existierenden Providervertrag (bin kein Telekomkunde mehr) kann ich erst zum 1.9. kündigen wegen MVLZ. Ist das für VF der "nächst mögliche Zeitpunkt", wenn ich jetzt den Vertrag bei Euch abschließe?

  • harvey


    Ich habe mich nun genau informiert. Mit dem nächst möglichen Termin muss ein Termin innerhalb der nächsten sechs Monate wahrgenommen werden können. Insofern passt die jetzige Bestellung für eine AKtivierung zum 01.09. dann so grade eben ;)


    radeonspeedy85
    Deine Anfrage ist damit dann auch mit "ja" zu beantworten :)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
      harvey


    Ich habe mich nun genau informiert. Mit dem nächst möglichen Termin muss ein Termin innerhalb der nächsten sechs Monate wahrgenommen werden können. Insofern passt die jetzige Bestellung für eine AKtivierung zum 01.09. dann so grade eben ;)


    Dann werd ich das nochmal am Wochenende überschlafen, und vermutlich werden wir ins Geschäft kommen ;). Kann ich auch bei diesem Angebot gegen Zahlung der Zusatzgebühren ISDN bekommen? Zur Zeit habe ich ISDN + DSL 6000 geschaltet.
    Ach ja, da ich aus der Gegend von GE komme, falls die Zeit knapp werden sollte, kann man den Deal auch bei Euch Vorort (Ladengeschäft??) abwickeln?

  • hi,


    das angebot klingt sehr gut.
    hab noch eine frage.
    Ich bin zur zeit vodafone vertragskunde, aber nur noch bis august.
    den anschluß brauch ich erst zum oktober.
    bekomme ich trozdem die 6 monate frei?


    gruss Matze

  • Hallo,


    ist das richtig, über 1 Jahr lang keine Gebühren zu bezahlen. Ist auch 16.000 DSL möglich?



    mfg
    master._d

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Nach unseren Informationen wird immer ein analoger Anschluss bei diesem Angebot geschaltet.


    Ist das definitiv? Ich dachte Vodafone ist quasi nur Reseller für Arcor und analoge Anschlüsse kenne ich nicht bei Arcor. Das wäre allerdings ziemlich klasse.


    Ich wechsele zu Alice zum Ende des Monats. Läßt sich der Vertragsschluß mit euch (inklusive Portierung) jetzt schon realisieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!