Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Habe auch noch zwei Fragen, einmal wieviel Auszahlung gibt es für den Monat April für den Komplettanschluss? Zweite Frage, ich suche wie verrückt nach der Tariftabelle fürs Ausland, wo alle Preise aufgeführt sind. Bevorzugt ehemaliges Jugoslawien. Entweder haben die es gut versteckt, such mich noch wahnsinnig. Habe nur einen Hinweis mit Auslandtarife ab 4,5 Cent gefunden. Wäre für einen Link mit allen Ländern dankbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Habe auch noch zwei Fragen, einmal wieviel Auszahlung gibt es für den Monat April für den Komplettanschluss? Zweite Frage, ich suche wie verrückt nach der Tariftabelle fürs Ausland, wo alle Preise aufgeführt sind. Bevorzugt ehemaliges Jugoslawien. Entweder haben die es gut versteckt, such mich noch wahnsinnig. Habe nur einen Hinweis mit Auslandtarife ab 4,5 Cent gefunden. Wäre für einen Link mit allen Ländern dankbar.


    dann hoffe ich mal, dass bei mir nicht auch DSL2000 drinnensteht.

  • @Hitseller,


    Dein PN-Fach ist voll! daher hie rnochmal die Frage an Dich:


    Zitat

    Hallo,


    hatte am Samstag einen Brief von Euch im Kasten mit einer Rechnung (über 0.00 EUR) und einem dreiseitigen "Vodafone-Auftrag". Muß ich den jetzt nochmal unterschreiben und an Euch zurückschicken oder dient der nur zur Information??

  • Der dient nur der Information. Habe heute mit VF telefoniert und laut Hotline ist schon alles klar, leider muss ich bis zum 14.05. warten.


    Bei mir steht drin 6.000 und bestellt wurde 6.000.

  • stimmt, das mit den versandkosten ist mir aufgefallen,
    das kommt mir auch etwas komisch vor.
    werde wohl nochmal mit vodafone reden, ist ja 0800er nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Ok hier passt es jetzt, Termin ist richtig und DSL 6000 stimmt auch.


    Nur soll ich jetzt die Versandkosten für das Standardmodem zahlen, obwohl im Angebot stand, dass diese entfallen...hitseller?


    Auf den ersten Blick finde ich auf dem VF Vertrag nichts zu Versandkosten.
    Auf dem Brief, den ich bekam allerdings schon.


    Ich finde Hitseller sollte bitte kurz dazu Stellung nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!