Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei

  • Hallo,


    noch eine Frage zur Abwicklung. Wenn ich z.B. morgen bestelle, wie lange dauert es erfahrungsgemäß dann ungefähr bis alles aktiviert und geliefert ist?



    Danke,
    CHRIS

  • chris80
    nach eingang deiner Unterlagen, ca 2-3 Woche in Regelfall.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • harvey
    Habe nochmal nach gefragt, 6 Monate ist richtig.
    Was du mit 90,- machst und was du mit callnow meinst weiss ich leider nicht.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Nochmal eine Frage zum Unterlageneingang:


    - (bis) wann spätestens müssen die bei Euch vorliegen?


    - reicht es per Fax oder (gutem) Scan per e-mail oder muß ein Brief sein?




    Muß der Anschlußinhaber identisch mit dem Besteller sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
      harvey


    Was du mit 90,- machst und was du mit callnow meinst weiss ich leider nicht.


    Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
    Wenn ja, kann man dieses Guthaben auf anderes Kundenkonto transferieren oder auch auszahlen lassen, wenn bei Beendigung des Mobilvertrages noch RestGuthaben vorhanden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
    Wenn ja, kann man dieses Guthaben auf anderes Kundenkonto transferieren oder auch auszahlen lassen, wenn bei Beendigung des Mobilvertrages noch RestGuthaben vorhanden ist?


    Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, Call Now Guthaben kann man sich scheinbar wieder auszahlen lassen. Würde aber nochmal konkret nachfragen.
    Call Now Karten kann man scheinbar nicht auf Vodafone DSL aufladen.


    Gruß
    realneo


  • Würde die Unterlagen gerne fertigmachen, warte aber noch auf die Antworten zu o.g. Fragen ...

  • Flyertom
    Unterlagen müssen bis zum 26.03.08 im original vorliegen, (schaffst du locker, wenn du sie heute verschickst).


    realneo

    Zitat

    Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?


    Die 3 Monate GG-Befreiung geht aufs DSL Konto.


    Was nach zwei Jahren überbleibt und wie der ablauf ist, solltest du sicherheitshalber dirkt mit Vodafone klären.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @Hitseller,


    schon klar, meine Unterlagen schon, habe da aber noch jemanden in petto, den ich erst Ostern sehe.


    Und Frage 2.) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!