Denke nicht, das wird ein NGN Anschluß sein, wird das übliche Marketing sein: Man spricht von Analog Merkmalen und ISDN-Komfortmerkmalen, was nicht bedeutet das man einen ISDN Anschluß bekommt. Ob man einen echten ISDN Anschluß bekommt ist wie bei Arcor Glückssache.
Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei
-
-
-
Laut der Teltarif Tabelle gibts bei Arcor aber Analog-Telefontechnik.
-
Zählen CallYa-Kunden auch als Bestandskunden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
harvey: Schon mal gelesen, was Teltarif unter "Weitere Informationen" schreibt?Mmmh, wenn Du das meinst:
----
Dieser Tarif wird in der Regel über NGN-Technologie realisiert. Die Umsetzung der Festnetz-Telefonie wird dabei über das Internet vorgenommen, nicht über eine klassische Festnetz-Telefonleitung. Die verwendete Technologie ist von der Verfügbarkeit am jeweiligen Standort abhängig.
----wäre das ja nicht so prickelnd. Habe zZ ISDN+DSL6000 und will an sich auf jedenfall eine separate Telleitung haben. Schein ich mich aber nicht drauf verlassen zu können, wieder ISDN zu bekommen. Wo könnte man sowas vor Vertragsschluß definitiv in Erfahrung bringen?
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei Internet-Flat? Also Vollanschluss mit Internet Flat aber ohne Telefon flat.
Gruss
sasprin. -
@all zum Thema Telefonanschluss
Ich kann mich bei diesem Punkt nur auf unsere Angaben gemäß Vodafone verlassen und dort wird eindeutig ein analoger, richtiger Telefonanschluss angegeben!! Desweiteren wird auch angegeben, dass gegen einen geringen Aufpreis auch eine ISDN Leitung erhältlich ist.radeonspeedy85
Das sollte kein Problem darstellen.egon2008
Nein, nur Festvertragskunden (24-Monatsbindung) im Bereich Festnetz oder Mobilfunk gelten in diesem Zusammenhang für die Vodafone als Bestandskunden.Bioxx
es gilt (ähnlich wie beim Abschluss eines Studententarifs) der Status zum Zeitpunkt des Vertragsabaschlusses, demnach sollte es da kein Problem geben.@master.d
Das ist rechnerisch richtig, sofern keine zusätzlichen Kosten (Handy-Telefonate und Co) in dieser zeit erzeugt werden. Dadurch würde sich selbstverständlich das Kundenguthaben früher erschöpfen. Zur Zeit gilt das Angebot nur wie dargestellt bei uns, bei Vodafone direkt sind auch andere Kombinationen machbar, dann fällt unsere Gutschrift jedoch weg. -
-
-
Weiß jemand, ob man auch andere Hardware als die von Vodafone zur Verfügung gestellte anschließen bzw. nutzen kann (z.B. Fritz!Box)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!