Hallo TT-User,
also mein Handyvertrag läuft in kürze aus und jetzt stehe ich vor dem angenehmen Problem mir ein neues Handy aussuchen zu dürfen.
Meine Wünsche bei einem neuen Handy sind:
- flaches ansprechendes Design (sollte keine Sakko-Tasche ausbeulen)
- gute Bedienbarkeit
- Bluetooth (für Auto-Freisprecheinrichtung)
- Digicam (nur für spontane Schnappschüsse, nicht als Ersatz für meine "richtige" Digicam)
-MP3 Player wäre schön
-Gute Akkustik beim Telefonieren
-Personalisieren (Klingeltöne, SMS-Töne,Hintergrundbild, Bildschirmschoner)sollte möglich sein
Diese Handy's sind bis jetzt in der engeren Wahl gelandet:
Samsung SGH-P520 Armani (optisch bis auf den Schriftzug-der Hammer)
Samsung SGH-F490
LG KE 850 Prada
Sagt mir vielleicht mal eure Meinungen zu den o.g. Handys, in den Threads bin ich bisher nicht wirklich überzeugt worden ("schlechte Bedienbarkeit, langsamme Reaktionen, empfindliche Displays usw.)
Es fällt natürlich auf, das dies alles Touchscreen-Handys sind, aber diese gefallen mir von der Optik und Größe im Moment am besten...
Ich habe auch nichts gegen "schöne" Slider, aber bisher hat nich noch keins absolut angesprochen...
Bitte schlagt mir keine Klapphandys vor, da ich zwar bisher mit meinem Moto V3 gut klar komme, aber ich jetzt keins mehr möchte.
Achso der Preis spielt keine große Rolle.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
(ich hoffe ich konnte meine Wünsche an ein neues Handy halbwegs deutlich machen)
Gruß aus Köln
tommy
P.S. ich habe gerade im I-net noch das LG KS20 gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen, und gibt es das OHNE Vodafone Branding??