Gut verarbeitet, angenehme Materialien, schlicht

• Ich suche ein Mobiltelephon. Es braucht keine Cam, kein MP3 Player, es soll jedoch aus wertigen Materialien bestehen.

Das 8800 von Nokia soll je nach einigen Angaben nicht besonders gut verarbeitet sein. Das k650i von S/E hat den höchsten zugelassenen SAR Wert was mich etwas abschreckt. Vertu und alle anderen Edelmarken ist leider nicht in meiner Preisklasse.

Momentan benutze ich das IPhone, es soll jedoch ein schlichteres Phone werden das weniger auf Multimedia ausgelegt ist.

Am liebsten ohne Cam, wie das Sagem My220x, jedoch ein wertigeren Display und bessere Syncmöglichkeiten und ein grössere interner Speicher.

Falls jemand einen geheimtip hat, nur her damit.

Edit: Das NOKIA 6500 Classic habe ich mir auch noch angeschaut da mir Formfaktor entspricht. Kommentare zu meinen Vorschlägen sind auch erwünscht...

• Hast du dir schon mal das S/E W890i angesehen? Es erfüllt durchaus deine Anforderungen in puncto Verarbeitung/Materialien/Haptik.

• das Nokia gefällt mir vom Design nicht sonderlich. Das s/e ist nett.

Gibt es eigentlich keine Natel-Modder wie es das bei Kopfhörern gibt? Leute, die aus edlen Materialien neue Covers und Umhüllungen für Mobiltelefone machen.

Mein Geschmack bei den Geräten ist leider im Bereich des unbezahlbaren. Gibt es keine Geräte unter 1000 Euro die Mineralglas, Aluminium, Karbon, Holz oder Leder verwenden?

Ich weiss, es ist ein e relativ komische frage, doch gefallen mir die in letzter Zeit häufiger vorkommenden Bambusabdeckungen bei elektronischen Geräten.

Gruss Ordoron

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    T650i?

Da schreckt den TE der SAR- Wert ab, laut Eingangsposting. Ich denke mal mit "K650i" ist das T650i gemeint. ;)

• Genau :D ansonsten ist das Gerät wirklich schön. Extrem schade, dass es einen der höchsten SAR werte hat die ich bis jetzt gesehen habe.

• Ein T650i mit Headset? ;):D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!