Vodafone frägt nach Kündigungsbestätigung

• Also irgendwie ist das jetzt schon eine Woche her und die erneute Kündigungsbestätigung ist bei mir nicht eingetroffen...

Wie siehts bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Mich rufen sie im moment auch jeden tag ein bis zwei mal an, wenn ich dann dran gehe, wird gleich aufgelegt

Das sind diese komischen Wahlcomputer. Die rufen mehrere Kunden zeitgleich an und der der schneller ran geht gewinnt ;). Bei den anderen wird die Verbindung automatisch getrennt. Das ist jedenfalls mein Eindruck ;).

• Aber wir gehen davon aus, das du dagegen vorgehst? Notfalls mit juristischen Beistand?

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Aber wir gehen davon aus, das du dagegen vorgehst? Notfalls mit juristischen Beistand?

ist doch kein Problem, damit ist nur die Kündigung zurückgezogen und es hat 25€ Gutschrift gegeben.

Einfach nochmal kündigen und über die 25€ freuen :top: Ist zwar nicht die feinste Art, aber bei 15 Monaten Laufzeit eigentlich auch kein Problem

• Ich hatte schriftlich bei Vodafone gekündigt.
    Nachdam keine Bestätigung kam habe ich nach 3 Wochen eine E-Mail geschickt und bemängelt das ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
    Darauf erfolgte ein Schreiben - wie auch die Vorgänger hier erhalten haben - ich möge mich nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.
    Mir wurde bei dem Anruf erzählt es wären viele Kündigungsbestätigungen über einen privaten Zustelldienst verschickt worden, die viele Kunden nicht erhalten hätten, daher noch mal die Nachfrage.
    Mir wurde daraufhin die Kündigungsbestätigung zugeschickt (gleich 2 mal).
    Es wurde aber bei dem Telefongespräch kein Versuch unternommen mich zurückzugewinnen.
    Alles etwas Sonderbar - ich dachte bis jetzt das wäre bei mir eine Ausnahme, kiegt nämlich schon 4 Wochen zurück.

• Hmm sehr seltsam...

Versuche mich zurück zu gewinnen wurden bei mir sehr dezent vorgenommen.

Der Vertrag lief noch auf einen Elternteil - jetzt da ich volljährig bin haben wir den eben gekündigt. Habe dem Servicemitarbeiter das so geschildert und auch gesagt dass ich mich noch nicht für einen neuen Vertrag entschieden habe.

Er hat mich daraufhin nur gebeten ich solle mich mal auf der Vodafone-HP umschauen und bei Interesse nochmals diese Nummer wählen - man könnte da bisschen was an der Hardware-Ermäßigung machen.

Den gestrigen Feiertag ausgenommen warte ich nun 7 Werktage - sollte nicht wieder ein privater Briefzusteller versagt haben muss ich mir da schon Sorgen machen...

• minddiver: habe ja noch ein wenig Zeit, bei 15 Monaten Restlaufzeit.

Habe mich schriftlich bei denen beschwert (per Fax) und auch telefonisch an der Hotline. Die Tante von der Hotline meinte das ich ja rechtzeitig widerrufen habe (??). Auf meine Frage was ich denn widerrufen soll, da ich ja nichts beauftragt hätte, gab sie mir keine Antwort.

Auf meine schriftliche Beschwerde (ist ja fast eine Woche her) gab es noch keine Reaktion, außer dass mein Handy wieder kurz klingelte. Als ich dran ging, wurde aufgelegt (viel. habe ich ja jetzt wieder verlängert und den Rücktritt vom Rücktritt veranlaßt).

Werde auf jeden Fall bei meiner Kündigung bleiben. Mit Vodafone will ich nichts mehr zu tun haben. Ich finde das Ganze einfach nur hochgradig unseriös. Selbst Mobilcom hat sowas bei mir nie versucht.

Pastler

• Es ist wichtig das du die fertig machst, ich habe ähnliche Haarsträubene Dinge erlebt. Mit den Shops zum Schluss auch mit den Hotlines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!