Hallo zusammen,
habe meine Vertrag bei Vodafone gekündigt. Gestern bekam ich nun ne SMS ich sollte mich doch kostenlos mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung setzen bzgl. meines Vertragsverhältnisses.
Gesagt getan, man sagte mir man habe die Kündigung so registriert und wollte sich vergewissern ob ich auch eine Bestätigung erhalten habe. Ich bin mir zu 99% sicher diese bekommen zu haben, war aber nicht zu hause als ich die SMS bekommen und das Telefonat geführt habe, deswegen habe ich erst gezögert.
Mein "Kundenbetreuer" und ich haben uns dann darauf geeinigt dass er das Kündigungsschreiben nochmal zuschickt.
Im nachhinein bekam ich aber ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache, denn ich habe das Kündigungsschreiben nicht auf Anhieb gefunden. Habe viel Arbeit und noch nicht ausführlich gesucht, aber das ganze war ja auch schon vor 3 Monaten wegen der Kündigungsfrist.
Ist da was über Vorfälle bekannt dass wenn jemand sagt er braucht das Kündigungsschreiben noch die ein oder andere Kündigung "unter den Tisch fällt" in der Hoffnung dass der Kunde das Schreiben tatsächlich nicht mehr hat?
Gruß
reek