Motorola F3 ?

• Servus zusammen,

mein V525 kommt jetzt langsam in die Jahre und auch meine Augen lassen langsam nach, sodass ich doch Schwierigkeiten bekomme, die Zahlen zu erkennen, besonders im Telefonbuch.

Ich will aber nicht jedesmal meine Lesebrille aufsetzen, sondern würde dann eher ein neues Handy nehmen.

Ich bin absoluter selten-Telefonierer, das Handy habe ich nur für Notfälle, wenn ich mal irgendjemandem Bescheid geben muss oder unterwegs mal zuhause anrufe.

SMS nutze ich äusserst selten, Internet, Fotografie, Spiele etc. überhaupt nicht.

Ich bin jetzt auf das sehr günstige F3 gestoßen, allerdings weiss ich nicht, ob das einigermaßen ablesbar ist.

Kann mir jemand was zu dem Teil sagen ?

Danke.

EDIT: Habe gerade den F3-Megathread gefunden. Scheint ja für meine Zwecke gar nicht so schlecht zu sein.

Hat mal jemand sein F3 im laufenden Betrieb fotografiert, damit ich mir das mal ansehen kann ?

Danke.

• Sorry, mein Edit hat sich mit Deinem Beitrag überschnitten. Den Thread hatte ich dann auch gefunden.

Mir gings halt um Live-Aufnahmen des Displays z.B. bei Anrufen oder wenn man auf das Telefonbuch zugreift.

Vielleicht hat da ja jemand was.

• Hallo,

ich nochmal,

nach etwas stöbern sind mir noch zwei weitere Geräte aufgefallen:

LG KG 275

Siemens S68

kann mir dazu jemand was sagen, wie es hier mit der Display-Größe aussieht ? Ich weiss nicht, ob die 7-Segment-Anzeige so unbedingt prickelnd auf Dauer ist...

Danke schonmal.

• Du bist hier in der Motorola-Abteilung.....
    Stelle Deine Frage doch in dem Kaufberatungsthread rein......
    Hier ist die Frage falsch.....

• Oh, Du hast natürlich recht..., tschuldigung :eek:

Mittlerweile habe ich auch den großen S68 Thread gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!