Guter Notebook, mit bis zu 3 Verträgen, Zuzahlung auch möglich

• Hi

ich suche für einen Freund ein Notebook, und ich wollte frage ob einer einen guten notebook anbieten kann...

Hier die minimal Daten die er haben sollte:

CPU: Dual Core mit Minimum jeweils 1,8 GHZ
    RAM: Minimum 2 GB
    Grafikkarte: Minimum 256 MB
    HDD: 160 GB Minimum
    Displaygröße: 15,4

Das Laptop sollte schon gut und bedingt gaming tauglich sein (neue Spiele sollten schon alle auf Mittel - Hoch gehen)

Er dachte da so an Maximal 3 Verträgen (Man sollte nicht über 15€ Pro Monat, pro Vertrag bezahlen...), aber lieber wären ihm auch weniger Verträge

Inklusivminuten wären auch nicht schlecht...

Da würde dann aber das Minimum ausreichen, oder das wo man das Angebot am besten machen kann...
    Inklusivminuten sind aber keine Pflicht...

Er könnte auch gegebenenfalls drauf zahlen...

Mit freundlichen Grüßen

Firen

• hi

wollt den mal pushen^^

Also wie wäre es momentan werden doch MyFaves Duo/Triple Verträge angeboten könnte man nicht einen guten Laptop mit Zuzahlung/ oder Auszahlung irgendwie anbieten mit den oben genannten Kriterien`?

• Ehm, will dein Freund die Verträge überhaupt nutzen? Wenn nicht, dann bietet sich hier Ratenkauf bzw. Leasing bedeutend eher an. Ich halte von den Vertrags Notebooks recht wenig, da es fast alles alte Geräte sind.

Gruß,

Chris

• deswegen hatte ich auch Inklusivminuten am Anfang stehen gehabt, damit der die auch nutzt...

Aber ich werde es ihm schon ein reden die zu benutzen, das sollte kein Problem sein, ich sag ihm einfach er bekommt sonst ne Strafe (nicht mal ganz gelogen da man beim nächsten Vertrag nicht angenommen wird)...

Aber wie ich ihm kenne wird der die schon benutzen...

Ich dachte nur das man mit Verträgen günstiger zu guten Standart Notebooks kommen kann...

• Einmal Offtopic :P

Was meinst du mit der Strafe? Angenommen ich schließe einen Handyvertrag und nutze die Karte nicht, dann bin ich nach den 2 Jahren für weitere Verträge gesperrt? Oder wie hab ich das zu verstehen?

Gruß,

Chris

• hmm das mit Strafe war nicht ganz so gemeint....

Also wenn man einen Vertrag abschließt und die Karte nicht benutzt, dann wird es schwieriger bei dem selben Anbieter wieder ein Vertrag abzuschließen, deswegen sollte man wenn man noch mehr Verträge beim selben Anbieter machen will die Karte ein paar mal benutzten...

Also die Wahrscheinlichkeit abgelehnt zu werden ist dadurch höher..

• mach doch den MyFaves Duo von Wes-handy, für 850,--Euronen sollte sich der passende Rechner doch finden lassen!!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!