O2 Vertrag - Handyverkauf

• Ich möchte einen O2 Vertrag abschließen und mir ein S55 dazuholen, dieses aber bei ebay verkaufen, da mir mein altes Handy gut gefällt und ich die 200 Euro gut gebrauchen kann.

Geht das ohne Probleme, oder stellt O2 irgendwas ein, damit die Handys nur in ihren Netzen funktionieren?

Kann sein, dass die Frage dumm klingt, aber ich bin halt Laie und möchte dann nicht auf dem Handy sitzen bleiben.

Danke im Vorraus.

• Hallo,

Du kannst das Handy normalerweise problemlos verkaufen, wenn Du in die Auktion dazu schreibst, dass es o2 gebrandet ist.
    D.h. o2 Betreiberlogo im o2 Netz, An- und Abschaltanimation usw ... aber das sollte kein Problem bei Ebay darstellen und Du wirst sicher genug Geld dafür bekommen.

Gruß,
    Chris

• Dem kann ich mich nur anschließen !
    Die Einstellungen kannst Du für jedes Netz ändern und die Betreiberlogos ,usw. kannst Du ggfls. ändern !
    somit kannst Du das Handy Problemlos Verkaufen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe mich mit dem S55 zwar nicht intensiv beschäftigt, den Testbericht von plantagoo aber so verstanden, daß man dieses Branding völlig problemlos entfernen und danach somit ein "neutrales" Gerät verkaufen kann.

• Würds ned "entbranden". Geräte nagelneu, unbenutzt und nicht aus der Verpackung genommen sind bei eBay noch a paar Eurolein teurer zu verticken, als Geräte, mit denen rumgespielt wurde (wenn a nur a paar Minuten). Also ... Gerät bestellen, nix auspacken, einfach lassen wie es is und ab damit zu eBay. Kohle kriegst schon genug dafür ... da brauchst Dir keine Sorgen machen ;)

• hab zu Zeit das gleiche Problem.
    Allerdings frage ich mich für welches von o2 für 0€ angebotene Gerät ich am wenigsten zahlen muß?

Daniel

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• mUcKy676
    Du meinst, für welches Gerät Du am meisten bei ebay bekommst?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Habe doch einen neuen Thread aufgemacht

ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!