hallo,
wie kann ich mein e590 stummschalten wenn ein anruf kommt ich ihn aber nicht abweisen will.
ich habe nur die möglichkeit gefunden das telefon komplett stumm zu schalten.
vielen dank für tipps,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie kann ich mein e590 stummschalten wenn ein anruf kommt ich ihn aber nicht abweisen will.
ich habe nur die möglichkeit gefunden das telefon komplett stumm zu schalten.
vielen dank für tipps,
Lautstärketaste auf der linken Seite drücken ...
hmm,
da kenne ich zwar von meinem SE aber hier beim e590 funktioniert es nicht...
ich verstehe deine frage leider nicht. das handy kannst du normal stummschalten oder auch nicht. der anruf wird dadurch ja nicht abgewiesen. es klingelt nur nicht :eek:
ok, ich erkläre mal:
es gibt ja den stumm-modus:
das telefon macht bei allen aktivitäten keine töne (optional aber vibration)
was ich allerdings möchte, ist das telefon nur temporär stummzuschalten:
es ruft jemand an, den ich nicht abweisen möchte, anstatt ihn abzuweisen würde ich gerne nur für diesen anruf das telefon stummschalten.
in den einstellungen gibt es dafür auch etwas:
menü->telefoneinstellungen->laustärketaste->stummschalten/abweisen
ich habe das auf stummschalten gestellt, es funktioniert aber nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blofeld
ok, ich erkläre mal:
es gibt ja den stumm-modus:
das telefon macht bei allen aktivitäten keine töne (optional aber vibration)
was ich allerdings möchte, ist das telefon nur temporär stummzuschalten:
es ruft jemand an, den ich nicht abweisen möchte, anstatt ihn abzuweisen würde ich gerne nur für diesen anruf das telefon stummschalten.
in den einstellungen gibt es dafür auch etwas:
menü->telefoneinstellungen->laustärketaste->stummschalten/abweisen
ich habe das auf stummschalten gestellt, es funktioniert aber nicht...
stimmt, funktioniert bei mir auch nicht und hatte schon gedacht wie praktisch...
Schonmal probiert die Lautstärketaste gedrückt zu halten? Bei mir funktioniert es wunderbar
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Schonmal probiert die Lautstärketaste gedrückt zu halten? Bei mir funktioniert es wunderbar
Perfekt, das war es.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!