Nokia E90 (flache Tastatur) inkl. 4GB SDHC gegen iPhone

• Hallo,

ich biete hier einen Nokia E90 Communicator ;)

Das Gerät besitzt die neue flache Tastatur, ein komplett neues Cover und ist somit schon fast als neuwertig zu bezeichnen - keine Schramme, keine Kratzer :top:

Mit dabei gibts den kompletten Orignal-Lieferumfang (inkl. Orignalverpackung), die Rechnung und zusätzlich zur standardmäßigen 512er Micro SD Karte noch eine 4GB Micro SD HC.

Weiterhin ist die neuste Firmware aufgespielt (V40).

Für das oben beschriebene Komplettpaket hätte ich gerne ein iPhone im gleichwertigen Zustand.

So denn, hier noch zwei Bilder, damit ihr auch wisst, was ihr da bekommt ;)

Also dann,

meldet euch mal :D

Gruß
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Will denn keiner ein E90?

Suche nach wie vor ein iPhone ;)

Ansonsten wär ich auch an einem Verkauf interessiert.
    Als VHB werf ich mal 550 Euronen in den Raum...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• VERKAUFT :top:

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!