Aliph Jawbone

• Hallo,

ich war auf der Suche nach eine günstigen Shop und bin dann fündig geworden. Dort wird das Headset für 89.95 Dollar angeboten + 25 Dollar Versand. Das wären zusammen etwa 115 Dollar, was ca. 73 EUR entspricht.

Kennt jemand eine günstigere Variante ?

Danke ...

• Hört sich gut an, aber fallen da keine Zollgebühren etc. an? Dann wirst du wahrscheinlich wieder bei deutschen Preisen sein.

Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege ;)

Wenn genug Interesse da ist kann man auch eine Sammebestellung machen.

• ggf. könnte man es ja als Geschenk deklarieren lassen. Ansonsten hast du natürlich recht.

Bei meiner weiteren Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen, das sind umgerechnet ca. 62 EUR. Was etwa 1/3 günstiger ist als bei Ebay & Co. Hier würde auch kein Zoll anfallen, jedoch sind die Versandkosten nicht deutlich sichtbar.

• Kann man denn als deutscher Amazon-Kunde dort bestellen?
    Oder muß man sich (als Deutscher) wieder bei amazon.co.uk-Kunde neu registrieren (geht das überhaupt?)?

• Man kann als deutscher Kunde ganz normal bestellen ... zumindest bei Amazon, dort scheint es ja ein anderer Anbieter zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!