LionKing800 das phone mit dem mega akku

• angeblich hat es eine standby zeit von einem ganzen jahr, und 3-5 tage gesprächszeit. auf dem akku werden 16800 mAh kapazität angegeben.
    eine interesannte geschichte, falls da was drann ist. mich würde vor allen interessieren was das für ein akku ist, und ob es in naher zukunft welche geben wird die man z.B. in nokia geräten betreiben kann. das gerät an sich finde ich auch ok, für den preis von nur ca 150 dollar.

der link zur meldung:
    http://www.engadget.com/2008/0…ne-claims-1-year-standby/

und der laden in dem man es kaufen kann:
    http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=1361

specs:

1.dual sim work one by one
    2. Bluetooth 2.0
    3. Hand writing & key input
    4.Four speakers good music
    5. 16800 mAh battery super long standby
    6: MP3,MP4
    7.e-book reader
    8.Dual camera,web-camera
    9.english /chinese

Features
    1. 3.5 inch, , 260K colour; PX: 240×320px
    3. T-Flash Card Supporting,256MB for free
    4.0.3 Mega pixel camera for Picture & Video capability, 640*480
    5. Double Stereo Loud speaker, 64 chord ring tone
    6. MP3 & MP4 player
    7. GPRS & WAP connectivity, MMS Transceiver
    8. U disk support function to keep the information storage
    9. Bluetooth2.0
    10.calendar,To do list,Alarm,World Clock,Spotwatch
    11.caller picture,caller Ring Tone,
    12.Telephone directories: 300 groups of contacts, support incoming call with big head sticker,group ring an Messages &Multimedia messaging: 200 SMS, support MMS; can use downloaded MP3 as SMS rings
    13. Schedule power on/off: support to start/close under set time
    14. Alarm clock:5 groups, support alarm clock when machine’s closed, can set from Monday to Sunday
    15. Games: 2 built-in common games,
    16. More information: MP3, MP4, Handsfree, SMS group sending, Voice recorder, WAP, Handwritten + keyboard input, Bluetooth, GPRS download, MMS, Memory extended, IP dialing, self-designed ringtones, photo editor, alarm clock, calculator, notepad, health management .....

Specifications
    DESIGNATION

SPECIFICATION
    Network

GSM900 / DCS1800
    SIZE ( L × W × H )

120*65*20 mm
    BATTERY

Lithium Batteries 16800mA
    color

silver
    STANDBY TIME

About 365 days
    TALKING TIME

About 3-5 days

• Re: LionKing800 das phone mit dem mega akku

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    angeblich hat es eine standby zeit von einem ganzen jahr, und 3-5 tage gesprächszeit. auf dem akku werden 16800 mAh kapazität angegeben.

Und ich fress einen Besen. :D Aber gut das da ANGEBLICH steht.

MfG ALEX

• Wenn da steht "claims one year standby" dann schaut man ja wohl unvermeindlich auf den aktuellen Akkustand der auf den Pressefotos angezeigt wird.
    Mir hat sich dann die Frage aufgedrängt ob die denn jetzt schon ein halbes Jahr rumprobiert haben, um das erste Foto so hinzubekommen wie sie wollten!? :eek:

• viell. auch einfach 2 tage telefoniert, oder der akku war nicht ganz voll vorgeladen...

1 jahr halte ich allerdings etwas optimistisch.

wenn ich es mit dem letzten dual-sim vergleiche, welches ich hatte:
    der akku sollte 2800mah haben & hielt eine woche.
    hier nun also ca. das 5-fache, also 5 wochen standby...

vermutl. 1 jahr, wenn nie d. beleuchtung angeht, es immer ideal zum sendemast liegt, so daß nie die netzsuche bemüht & die sendeleistung erhöht werden muß... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also erstens glaube ich nicht, das man einen Akku dieser größe mit einer Kapazität von 16800 mA hinbekommt.
    Sind wohl eher total überzogene Angaben, wie bei manchen Akkus, die über Ebay angeboten werden. :rolleyes:
    Und zweitens, wenn es tatsächlich Dualsim mit zwei Sende/Empfangseinheiten ist, macht dies im Standby den Energieverbrauch doppelt so hoch.

Mit einem Jahr standby, ist wohl eher gemeint, daß das Gerät die Zeit von einem Jahr im standby-Modus hält, bevor es kautt geht. :D:D

Gruß,
    Frank

• Na dann freu ich mich auf die ersten Akku Trainings bis der dann voll konditioniert ist :D

So 3 bis 4 mal Laden und immer komplett entleeren. Das dauert. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• mehr handys von der seite

ich war grad mal auf der seite von solomobi. hätte grosse lust dort zu bestellen ( dubao 728 dualsim gleichzeitig für ca 55 Euro)
    aber ich weiss nicht ob die bezahlung mit western union sicher ist. kreditkartren akeptieren sie nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!